akantor (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt bei nekoth died dringende quest akantor freigeschalten mein Problem ich seh absolut kein Licht gegen das vieh ich bin hauptsächlich auf langschwert spezialisiert aber meine rüstung is bisl mangelhaft und wirklich gute Waffen habe ich glaub ich auch nich könnt ihr mir rüstunv technik und Waffen sagen die es mir ermöglichen das ding zu killn thx

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:49 von dachenmeister

8 Antworten

Am besten nimmst du tigrex oder ccenatauer s rüssi
als waffe handtaschenschwinger oder teufelsklinge(eisen katana immer aufbessern)
Nimm 5 blitzbomben und 10 bombenmaterial und blitzkäfer zum nachkombinieren
3 kombi bücher
10 tränke
10 megatränke
10 honig
ein paar steaks
10 kraft+panzersamen
panzer+kraftamulet
immer blitzbomben werfen und drauf haun am besten aufn kopf und klauen brechen dann fällt er hin

Hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:00 von xxTeostrakillerxx

Als rüssi Tigrex S , Ceanataur S/U :D
Als waffe kannste ceanataurkopfaxt odre handtaschenschwinger nehmen :D
Zur taktik : Nimm Kombibücher , tränke, kraft/panzersamen, blitzbomben und zum nachkombinieren von blitzbomben blitzkäfer und bombnematerial mit . Achso und einen teleporter weil du ja nich aus dem gebiet rauskannst ;D du wirfst die blitzbomben und gehst dann auf den kopf das wiederholst du einfach immer wieder (zwischendurch nachkombinieren) dann sollte er nach 15-20 min down sein ;D wenn du keine blitzbomben mehr hast und er noch lebt geh ihm einfach auf die vorderen klauen ;D hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:03 von ShogunGRILLER

Also vereinfachung war in 15 min so fertig

Tigrex S Glimm Drachenschwert juwele Schleif [wetz]

so bin ich in 6 min fertig

Akantor Full + Ko Drachenschwert mit schärfe +1 hemmu +1 adre +1 ^^

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:10 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@kriegerworld: du weißt aber schon, dass bei adrenalien+1 dein angriff nicht erhöht wird ne

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:19 von Epicmetalfan

Ok also ihr macht den meistens mit Hammer oder wie? Ich hab den ma mit Hammer versucht man kann den ja wen man den superschlag auf die rübe gibt der verwirt is aber das hat bis jetzt nur einmal funktioniert woran liegt das

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:01 von dachenmeister

Mann kann ihn mit jeden schlag verwirren nur musst du oft hintereinander aufn kopf hauen der K.O schaden baut sich sonst wieder ab

Antwort #6, 21. August 2012 um 17:11 von xxTeostrakillerxx

Also kann ich ind mit Kreis und Dreieck So lange auf den Kopf hauen bis er irgendean verwirt wird

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:37 von dachenmeister

kla epic bin ja nicht behemmerd o.o

ja bin großteils hammer spieler ich mache alles mit hammer außer plesioht und fatalis ^^

Antwort #8, 21. August 2012 um 18:57 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)