Begleiter hat mich verlassen... (Skyrim)

Hey ich und mein begleiter farendal oder wie auch immer waren grade dabei die quest in markhat zu machen für die diebesgilde wo er mir nicht mehr gehorchen wollte er sagte immer nur du hast hier nichts verloren. . . ich konnte ihn nur noch warten lassen indem ich lange A gedrückt habe das habe ich einmal gemacht dann wollte er nicht mehr mitkommen dachte nach der q paar mal schnell reisen dann kriegt er sich wieder ein nichts da i wann stand oben links in der ecke dein begleiter wollte nicht länger warten nun finde ich ihn nicht mehr ist nicht zurück nach flusswald und ist auch nicht in meinem haus was ich extra gekauft habe um ihn anzulocken woher hatte ich nähmlich keins weiß jemand ob ich ihn i wie zurück bekommen er hat ziemlich viele besonders wervolle sachen getragen

Vielen dank für alle hilfen tut mir leid mit schreibweisen von spiel inhalten und rechtschreibung algemein hab ichs nicht so

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:58 von Avon

8 Antworten

Faendal haut ab, wenn du Kaiserliche tötest. Straftaten mag er glaub ich ebenfalls nicht.

Wenns ums schleichen geht bist du ohne Begleiter eh besser dran. Vergiss den Stalker xD

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:07 von derschueler

Ja das ist wahr. Ich hatte ihn auch als Begleiter .. Er ist weggegangen.. Such doch einfach! Vielleicht findest du ihn. Ich teile die Meinung mit derschueler ;)

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:14 von findusuli

na toll wenn ich ihn nicht wieder finde sind meine 20 drachen knochen dahin :D aber naja drachen sind sowieso nicht mal auf meister in skyrim ein problem bisschen einfach das spiel :D

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:28 von Avon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welches Level bist du denn? Mit Level 30 kann es Vorkommen dass du über Alte Drachen stolperst und vor denen hast du sogar auf leicht Angst ;) Und die legendäre Drachen Level 75 (Diese ab diesem Level gibt es dass Sachen darf man nicht genau nehmen, ab Level 50 gibt es Alte Drachen, offiziel aber man sieht sie schon mit Level 30! Pass lieber auf!) und die haben es in sich!

Antwort #4, 21. August 2012 um 17:01 von findusuli

ja die legendary sind ja mit dem neuen patch aufgetauucht bin noch keinem begnet aber mit meinem lv 58er hab ich keine probleme mehr mit den alten :D spiele auf die ambrust un das geht gut war ja vorher n bogen aber die ambrust ist nicht schlecht

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:35 von Avon

"die legendary" - N-n-n-nein, nur die Achievements und das Questjournal sind mit Patch 1.6 Beta eingebaut, die legendären Drachen tauchen erst mit Dawnguard auf. Dawnguard benötigt damit es richtig läuft Patch 1.6 Beta, warum Bethesda Dawnguard Inhalt in einem Patch packte, die erst mit Level 70-75+ und DG aktiviert, weiss ich nicht. Da du eh DG wegen der Armbrust besitzt wird das schon, du musst halt nur noch ein wenig leveln. ;)

"Ihr/Du habt/hast hier nichts verloren" - In welchem Haus war das? Ich weiss nicht ob das der Begleiterbug, kann auch sein das Faendal noch den Weg von Markarth nach Flusswald hin läuft. Versuche einmal einen anderen Begleiter zu rekrutieren. In der Holden Kreckin außerhalb von Einsamkeit sprechen die die Actore eben mit dem Satz an und deine Begleiter ebenso. ^^

Antwort #6, 21. August 2012 um 22:15 von paper007

Ja, der einzige Erfolg der mir noch fehlt, ist dieser mit dem legendären Drachen. Ich bin kurz vor Level 77 und es ist noch keiner aufgetaucht :(. bin schon die ganze Karte auf und ab gelaufen nix. Wie kann des sein? hmmm...

Antwort #7, 25. August 2012 um 18:39 von XOChaser

"hmmm..." - Bug? Es soll Käufer geben da spawnen die L. Drachen erst mit Level 78-80 1/2. Vielleicht zählt dein Dawnguard dazu, versuche dich auf Level 78 zu skillen. Iregendwann triffst du auf einen, das kann ich dir versprechen. ^^

Es passiert durch einen Scripterror das die L. drachen sogar ab und an früher erscheinen, so ab lvl 41-53...

Antwort #8, 26. August 2012 um 02:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)