Geheimer Verbündeter (Infinity Blade 2)

Hi ich hab im internet gelesen dass wenn man das infinity blade 2 update macht und in dem raum steht wo auch ryth und die dritte blutwache sind, man dem geheimen verbündeten begegnet. Ich hab das update nur leider davor schon an einer anderen stelle gemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich den verbündeten finden soll. Ich hab schon probiert das spiel neu zu starten wenn ich im raum stehe oder die dritte blutwache habe aber da passiert gar nichts...
Braucht man dafür irgendeine spezielle rüstung oder eine schatzkarte oder sonstiges?
Danke schon im vorraus ich hoffe es gibt einige die darüber bescheid wissen.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:11 von gm94

7 Antworten

1.Den geheimen Verbündeten triffts du wenn du zu thane hochgehst.
Dort gibt es einen Raum den du nur mit einem großen Schlüssel öffnen kannst. Du gehst rein besiegst so ne wache dann gibt es drei käfige für die du verschiedene teure Waffen brauchst
Für das mittlere wo sich Torren(geheimer verbündeter) befindet brauchst du das infinity Blade
Du kämpfst gegen ihn... bei 1/3 von seinem Leben bittet er dich das du ihn verschonst und das tust du. Dann bekommst du am Anfang der nächsten wiedergeburt eine schwere waffe namens ,,Torrens Vermächtnis'' Das wars auch schon

2. Ryth findest du wenn du die 3.Blutwaffe schon gekillt hast und
den Raum davor mit einer Solarewaffe betreten hast.
In der nächsten wiedergeburt siehst du einen Raumschiff vorbeifliegen der um den Turm kreist. Wenn du den Raum betritts ist Ryth darin und wartet auf dich. Achtung er ist sehr stark(hängt von deinem Level bzw. Wiedergeburt ab)!

Welches Level und Wiedergeburt bist du?
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:26 von VidiWestside

Torrens vermächtnis hab ich schon ryth hab ich schon mal gekillt hab auch alle drei besiegt die im raum vom scharfrichter sind aber ich meine was anderes was ich gelesen habe glaube das war auch auf spieletipps:
Da hat angeblich einer das update gemacht wo er gerade in dem raum stand wo gerade die dritte blutwache vor ihm stand. Er hat wider gestartet und der typ aus dem roboter stand vor ihm hat ihm alle sachen von zero mech (ib1) gegeben und ihm von einer drachentöterlegende erzählt. Dann kommt der alte gottkönig und zero mech und man muss zero mech killen... Bist du dir ganz sicher dass torren der geheime verbündete ist?
Hab echt keine Ahnung ob das stimmt aber so könnte ich mir erklären wie man sich die ganzen sachen (schwerter, schilder usw) die schwarz sind freischaltet.
Bin lvl 60 und widergeburt 10 oder so hab mal widergeburt 1 neu gestartet. Trotzdem dNke für die antwort!

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:59 von gm94

PS: geh einfach auf google und such nach "infinity blade 2 der geheime verbündete" und dann direkt das obere anklicken.
Da kannst du dir die antwort angucken mit zero mech und so

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:08 von gm94

Der geheime verbündete ist wie vidiwestside schon gesagt hat torren

Das was du da gelesen hast war ziemlich sicher fake ;)

1. Wäre es ziemlich seltsam wenn man ein feature eines spiels nur dann verwenden könnte, wenn man im richtigen raum ein update machen müsste

2. Er erzählt auch das er angeblich in die alten gebiete aus infinity blade 1 gekommen ist was sich doch auch ein bisschen seltsam anhört oder? :D ich meine es wäre mit sicherheit eine ziemlich große arbeit die alten umgebungen in die neue engine zu übernehmen

3. In keinen anderen foren weder englisch noch deutsch hat jemand von etwas ähnlichem erzählt

Antwort #4, 22. August 2012 um 22:15 von Phill99

Na gut danke phill99 ich hab mir jetzt echt hoffnungen gemacht dass es das wirklich gibt :D
Das mit dieser drachentöterlegende hat sich so echt angehöhrt wegen der statue im innenhof und der prägung auf dieser runden tür in shaidis statd

Antwort #5, 23. August 2012 um 06:40 von gm94

das war hundertpro ein fake
und du kannst alle schwarzen gegenstände bekommen bis auf elan (helm) und die zwei ringe cyro ring und illuminatos

Antwort #6, 23. August 2012 um 17:39 von sarion

Also sind die dann schwarz und man kann sie trotzdem nicht bekommen oder gibt es die gar nicht in dem spiel?

Antwort #7, 23. August 2012 um 20:56 von gm94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)