5 gegner im brutalo brawl ! (Super Smash Bros Brawl)

für einen meilenstein soll man 5 gegner im brutalo brawl besiegen das aber unmöglich ist. ich habe es öfters versucht und mein highscore ist 1 gegner und der hat sich auch noch selber umgebracht xD, ich bin swurde sogar schon mal nur mit einem schlag gekillt... hat einer ne idee wie das gehen soll

(mit DK gehts auch nicht)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:25 von chriss-x

4 Antworten

Nimm Zero Suit Samus und sieh dir meinen Beitrag "Brutalobrawl" dazu an. Du brauchst Glück und viel Versuche, wenn es aber klappt geht es ganz schnell.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:52 von Smuches

die verfolgen dich doch auch ne? wenn ja dann nimm mal meta-knight und flieg in richtung abgrund dann kommen die dir hinterher fallen runter und dann kannste wieder auf die stage.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 11:37 von ahmet94

Am sichersten ist es mit Pit.
Du musst einfach vom Rand aus runterspringen und mit OBEN + B unten durch das level fliegen. Manche verfolgen dich und fallen dann runter.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 13:28 von Porengan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe es auch mit Pit gemacht und bein zweiten Versuch schon 14 Stück gekillt.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 13:52 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)