Frage zum Elementarmagier (Guild Wars 2)

Ich weiß, dass Feuer guten AoE Schaden macht und dass Luft guten Schaden bei einzelnen Mobs macht.

Meine Frage(n): Kann man Feuer Mobs am besten mit Wasser bekämpfen? Und andersrum?
Und welches Element benutzt man am besten unter Wasser?

Oder ist das alles wurscht?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:38 von gelöschter User

2 Antworten

Unter Wasser ist es dir überlassen. In GW1 gibt es aber Mobs, die eine erhöhte verteidigung gegen bestimmte elemente haben und es könnte daher sein, dass es auch in GW2 Mobs gibt, die du zB. mit wasser besser bekämpfst als mit Feuer.

PS: Dass Feuer mehr AOE macht als Luft ist vieleich in GW1 so, aber in Gw2 kommt es von deiner getragenen Waffe an, also dass der Stab mehr Aoe und Range hat als 2 Dolche, diese aber mehr Dmg gegen einzelne Gegner machen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 20:12 von King-Prime

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
In GW2 macht ein Feuer-Angriff keinen "Feuer-Schaden" oder ein Wasser-Angriff keinen "Wasser-Schaden" , die Angriffe machen einfach nur "Schaden" , das heißt, es ist genauso effektiv ein Feuer-Elementar mit Feuer anzugreifen wie mit Wasser.

Antwort #2, 23. August 2012 um 11:40 von Haroyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)