deutsches cover ?! (Fifa 13)

Wer wird auf dem deutschem Cover zu sehen sein ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:03 von Hustler

25 Antworten

messi

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:27 von schugadady

klar

aber es neben messi noch ne weitere person aufs cover

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:36 von VFL_FAN99

ich wäre mal für nani -.-

aber warum messi? können es nicht 2 deutsche sein?

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:02 von basti789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
BEI MESSI MUSS ICH ERBRECHEN und dass wäre für das speil auch ned so gut

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:35 von Thielmeister

Messi ist dieses Jahr das Gesicht von Fifa 13 und zwar in allem. Auf dem Cover, im Trailer oder bei Präsentationen. Ich gehe davon aus das auch nur er auf dem Cover sein wird.

Antwort #5, 22. August 2012 um 08:16 von AnimalBatista85

glaub ich nicht weil es immer mehr mehr als eine person auf dem cover gab

In österreich z.B. ist neben messi auch noch david alaba aufm cover

Antwort #6, 22. August 2012 um 14:14 von VFL_FAN99

ja genau das mein ich, wer neben messi noch auf dem cover ist

Antwort #7, 22. August 2012 um 15:34 von Hustler

wenn ein deutscher spieler dazukommt würde ich auf reus tippen aber da ich ein real madrid und bvb fan bin würde ich deutsche cover reus und götze machen oder lewandowski und spanische messi und ronaldo oder ronaldo und casillas

Antwort #8, 22. August 2012 um 15:44 von Caner42

auf dem spanischen ist messi und soldado drauf

eig kanns in deutschland nur reus werden und sonst kein anderer^^

Antwort #9, 23. August 2012 um 03:54 von triplehthebest

Dass es ein Deutscher sein wird, ist wohl zu 100% sicher. Wer steht in den Sternen, aber ich denke auch dass es Reus sein muss, da er im letzten Jahr der beste Deutsche war. Und Spieler wie Özil und Hummels waren ja erst auf dem Cover.

Antwort #10, 23. August 2012 um 18:44 von Eliatric

Auf dem deutschen Cover werden bestimmt, neben Messi, noch einer von Dormund (Reus, Götze) und vllt noch ein Torwart (Neuer, ter Stegen, Zieler) auf dem Cover sein. Auf dem Englischen Cover sind ja Messi, Alex Oxlade-Chamberlain und Joe Hart drauf.

Antwort #11, 23. August 2012 um 20:52 von ManUtdFan

Es steht fest :


































Hans Sarpei

Antwort #12, 23. August 2012 um 23:09 von VFL_FAN99

Es wird denke ich nur Messi sein.
Die Vorverkaufsverpackungen sind ja auch nur mit Messi.

Mit Messi hat niemand ein Problem, es ist Messi ;)

Antwort #13, 24. August 2012 um 13:29 von Grossmeister-D

@ Grossmeister-D

Auf einem Cover von Fifa war noch nie nur eine Person zusehen und wird sich auch dieses mal nicht ändern

Antwort #14, 24. August 2012 um 14:28 von VFL_FAN99

Anscheinend doch kein zweiter Spieler auf dem deutschen Cover: http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-2392...

Antwort #15, 24. August 2012 um 14:54 von MSV_Phil

In Österreich ist alaba und messi (David alaba)

Antwort #16, 24. August 2012 um 14:59 von Nico_545

@VFL_FAN99
Das stimmt nicht! Fifa 2002 war nur Gerald Asamoah zu sehen nur als Beispiel!
Und es wird nur Messi abgebildet sein!

Antwort #17, 24. August 2012 um 17:00 von krissel

Bitte nicht... dann hol ich mir Fifa 13 und dann ist da nur dieses eklige Messi drauf... :/

Antwort #18, 24. August 2012 um 17:22 von Eliatric

musst ja nicht aufs cover sehn

Antwort #19, 24. August 2012 um 17:25 von JokerYT

So wird das Cover aussehen : xD http://www.ligamo.de/attachments/f93/208-fifa-1...

Antwort #20, 24. August 2012 um 19:58 von Lucas_BarriosBVB

@Lucas_BarriosBVB
haha xD xD

Antwort #21, 24. August 2012 um 21:24 von GaMer199805

@ krissel

2002 war ich 3 jahre alt also konnte ich das nich wissen ;)

Antwort #22, 24. August 2012 um 21:57 von VFL_FAN99

wollt ich ja nur mal sagen;)

Antwort #23, 25. August 2012 um 08:51 von krissel

@Lucas_BarriosBVB
hahaha xDDDDDD bester kommentar ever xD

Antwort #24, 25. August 2012 um 16:39 von basti789

Wenn nur messi drauf is Druck ich mir Reis ,holtby und Ronaldo aufn Papier und mach dass dahinter

Antwort #25, 03. September 2012 um 15:49 von MiguelCR7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)