Zwirrfinst und seine Zobiris...! (Pokemon - Zeit)

Ich bin jetzt gerade da beim verborgenden Land und muss gegen Zwirrfinst und Zobiris' kämpfen.Aber Ich schaffs nicht! Ich bin Hydropi (41) Patner Bisasam (41) und Reptain-ist ja im Team-ja halt 46 xD
Wie kann ich den besiegen?

Danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:03 von -Celestria-

8 Antworten

Solltest du einen Taubsamen oder was anderes dabeihaben, das Zwirrfinst kurz außer Gefecht setzt, benutz es gegen ihn. Dann kannst du dich in aller Ruhe um die schwachen Zobiris (ca. 40KP) kümmern, und dann mit allen dreien auf Zwirrfinst gehen. Das sollte dann eigentlich ziemlich gut klappen.

Antwort #1, 23. August 2012 um 10:31 von PUMUCKL

Hab ihn besiegt-aber bevor,ich Deinen Tipp sah..trotzdem Danke! Aber jetzt,komme ich bei Dialga nicht weiter -_-
Was passiert eigendlich,wenn man Dialga besiegt hat? Was muss man dann machen? Und wann und was ist die Abschlussprüfung der Gilde?! Könntest Du mir das vieleicht sagen..?

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:59 von -Celestria-

Nun ja, Dialga ist, wie du vielleicht gemerkt hast, ein nicht unbedingt angenehmer Endgegner. Ich hoffe, du hast über den Zeitturm genug Belebersamen behalten, damit du seinen Zeitenlärm nun überstehst. Ansonsten dürfte das recht schwer werden.

Wenn du Dialga bzw. Schatten-Dialga besiegst, hast du die Welt gerettet. Was genau passiert, wäre ein verdammt ekliger Spoiler, deshalb werde ich das hier nicht näher ausführen :D

Die Abschlussprüfung der Gilde kommt direkt danach. Und es ist eben... naja... die Abschlussprüfung. Wie du für deinen Schulabschluss nochmal ne Prüfung bestehen musst. Der Storyabschnitt gefällt mir persönlich am besten, ich werde aber nichts verraten ;-)

Antwort #3, 24. August 2012 um 20:42 von PUMUCKL

Danke..ich habe keine Belebersamen mehr-alle sind bei Dialga ausgegangen -_-
Kannst Du mir bitte,bitte,bitte verraten.was man bei der Prüfung machen/erledigen soll? Und: ist sie schwer ? Q_Q

Antwort #4, 24. August 2012 um 22:30 von -Celestria-

Nein, schwer nicht wirklich. Nur ein kleiner Tipp: Auch hier ist der Taubsamen dein Freund.

Antwort #5, 25. August 2012 um 10:13 von PUMUCKL

Attacken wie Blizzard, die alle Pokemon im Raum angreifen sind bei mehreren Endgegnern ach immer hilfreich.




An PUMUCKL:Meistens hilft Taubsamen nicht, weil dein Partner den Gegner angreift(ausser man aendert die Taktik)und er dadurch nicht mer Taub ist.

Ps:Ich schreibe gerade auf einer Asiatischen Tastatur, deshalb das ae und ss.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 14:34 von lajos777

Bei mir hats immer geklappt, und zwar mit der normalen "Wir sind ein Team"-Taktik. Auch bei Einsatz von Erstarr- oder Stopperorb greifen die Partner die eingeforenen Gegner nicht an, ehe sie entfroren sind.

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 15:53 von PUMUCKL

Wirklich?

Ist ja eigenartig...

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 17:13 von lajos777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)