Wie wird das dann mit Bruticus im Multiplayer sein? (Transformers - Cybertron)

also ich hab das spiel vorbestellt und frage mich jetz wie das sein wird mit dem bruticus (der große roboter den die "Combaticons" bilden) code der dabei ist, weil der soll dann ja dann im multiplayer spielbar seinen im singleplayer weiß ich dass das dann geht hab´s schon gesehen. aber ich kann das net verstehen. ballert man dann als riesen roboter rum?

danke für ne antwort.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:08 von TF_Fan

2 Antworten

evtl. ist es so das du ihn als kleine version als eine art kostüm für den titanen bekommst, sicher weiß ich es aber nicht aber das scheint mir am logischten.

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:27 von Kryos

möglich aber dann wärs blöd wenn man dann nur titan mit ihm spielen kann :( naja mal schauen sind ja noch 3 tage

nachfrage: können die in amerika früher spielen(vollversion) wär ja sonst unfair

und ist es möglich weil am 18.8. hab ich einen decepticonchasis gesehen ich glaub es war demolisher als skin im multiplayer, aber ich bin mir nich sicher

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:08 von TF_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)