Besondere Rüstung (vulgrim) (Darksiders 2)

Ich wollte frag ob man von Vulgrim irgendeine besondere Rüstung/Waffe bekommt wenn man ihm alle Seiten gebracht hat.Und gibt es Spiel irgendeine besondere Rüstung/Waffe die man bei einer Quest oder so bekommt.(also die beste aus dem Spiel oder so..)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:08 von peni8000

8 Antworten

die Beste waffe gibt es nicht alle Random Drops, die Quest Items sind dementsprechend oft schlechter...

es muss man soweit ich weiß 30 seiten suchen.

je 3 mal 10 stück jedes mal bekommt man dann ein skeletschlüssel, wo man in Schmiedelande(beim Verloren Tempel) im reich der Toten(bei der Kyrpta am Anfang wo auch ein Optionaler Boss ist, glaub ungebetener Gast) und in Ödlicht sind je 1 schatzkammer die man mit dem sekeletschlüssel öffnen kann.

dort sind Random Drops enthalten und je 1 Amulette, das erste ist Klingenmeister, das 2te ist Herz eines Dömonen(so hieß es glaub ich) und das 3te ist mir nicht bekannt...

die Amulette sind an sich eher naja bescheiden, da ich nicht weiß welches das 3te ist, kann ich leider dazu nichts sagen :(

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:09 von olyndria

es gibt auch in der dämonenwelt ein tor ganz am anfang
mit der dem optionalboss wird argul gemeint

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:34 von Zodiark

Was die Waffen angeht ist es wie olyndria schon gesagt hat es ist alles Random Drop, es gibt zwar auch noch Legendäre Waffen mit speziellen Fähigkeiten wie zum beispiel Bheitir's Klauen oder den Dunklen Rächer aber an eine Bessesene Waffe die kommplett verbessert ist kommen die eigentlich nicht ran. Und zur Rüstung, es gibt wieder eine Abgrund Rüstung, ich hab zwar noch kein teil davon aber die hat wohl recht gute Werte und wenn man die ganze Rüstung trägt gibts wohl noch mal n Bonus auf die Werte.

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:43 von Bloodcola

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
muss dich enttäuschen Bloodcola es gibt keine abrgunds rüstung mehr

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:46 von Zodiark

Doch gibt es hättest du mal ein bischen rechachiert wüsstest du das auch, auf der Seite hier http://darksiders.wikia.com/wiki/Abyssal_Armor steht auch wo du die einzelnen Teile bekommst und ein Bild von der Rüstung ist auch dabei, die Seite ist aber auf Englisch.

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:55 von Bloodcola

Ok danke für die vielen Antworten^^
:)

Antwort #6, 21. August 2012 um 21:01 von peni8000

Pieces and LocationEdit

Abyssal Boots: Prize after completing waves 26-50 in The Crucible.

Abyssal Spauders: Prize after completing waves 76-100 in The Crucible.

Abyssal Gauntlets: Given by Ostegoth after recovering all 30 lost relics.

Abyssal Chest: Reward for breaking all the breakable objects in the Death Tomb in Shadow's Edge.


Also wen ich mich nich Irre steht da doch wo man das alles bekommt oder ^^

Antwort #7, 21. August 2012 um 22:05 von Roxas_Namine

ja roxas das steht da ^^

Antwort #8, 22. August 2012 um 18:40 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)