testingcheatsenabled True geht irgendwie nicht?! (Sims 3)

Hallo leute durch den cheat:testingcheatsenabled True
kann man ja eigendlich dann auf den briefkasten klicken und beziehungen verbessern und so...
bei mir funktioniert das nicht!
Es klappt zwar wenn ich den cheat eingebe und danach ,,buydebug" ein gebe dass ich dann besondere items bauen kann aber sonst geht es nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Mache ich was falsch? Muss ich etwas beachten?
Danke schon mal im vorraus
Lola241 ^^

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:33 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß nicht, ob es eine große Rolle spielt, das du True großschreibst (ich schreibe es immer klein), aber das wird, glaube ich, nicht das Problem sein!
Das Problem:
Du machst es falsch, die Beziehungen zu verbessern! ;)
Du musst in die Abteilung gehe, wo all deine Beziehungen sind und dort die Leiste hoch ziehen (kannst aber auch eine schlechtere Beziehung zu den gewünschten Sim machen, wenn du magst ;) )

Hoffe ich konnte dir helfen und das du es verstanden hast! :D
Wenn nicht, einfach sagen! ;D

L.G.

Antwort #1, 22. August 2012 um 13:47 von RavingRabbids

aaaaaaaaaah ich galub ich habs gecheckt
Dankiiiiiiiiiiiiiii <3
^^ lola241
...jetzt nur noch ausprobieren

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:09 von gelöschter User

Du musst STRG drücken wenn du auf den Briefkasten gehst. dann kannst du automatisch z.b. alle kennenlernen, freunde finden, besucher erzwingen,...

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:05 von Chaosprinzessin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gern geschehen ;)
ich habe auch alles von meiner großen Schwester abgucken müssen, damit ich es verstanden habe
und ich helfe gerne! :D

Antwort #4, 23. August 2012 um 02:22 von RavingRabbids

Noch mal großer dank an euch beide jetzt hat es geklappt ^^
lola241<3<3<3

Antwort #5, 23. August 2012 um 16:03 von gelöschter User

schön ^^
und bitte ;)
wenn es mal nicht gehen sollte; dann musst du es eben auf der altmodischen Art machen!:
Sich ohne Cheats mit den anderen Sims befreunden! ;D

Antwort #6, 23. August 2012 um 19:26 von RavingRabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)