Ich brauche dringend Hilfe ! (Skyrim)

Hi,
bei der quest "FLucht aus der Botschaft" ist Etienne Rarnis gestorben. Jetzt komme ich nicht mehr weiter weil ich die Information von ihm noch nicht habe. Was soll ich jetzt tun ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:44 von Yeah7

5 Antworten

Wenn du Zombie erwecken hast, versuchs mal! Aber du brauchst ihn glaube ich gar nicht! Und wenn doch, lade einfach neu! Du musst ja nur diesen einen Raum nochmal machen! ;) Wie ist er denn gestorben? Den Thalmor Leute kommen ja erst nachdem du Infos geholt hast? Hast du Ausversehen RT gedrückt? :D

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:55 von findusuli

Zombie erwecken bringt nix und neu laden kann ich nicht weil ich kein speicherstand davor habe. Kann man irgend wie die quest neustarten ?
P.S. Und ja ich habe ihn ausversehen selbst getötet :D

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:32 von Yeah7

es wird nei jedem betreten von geschlossenen räumen automatisch gespeichert.

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:24 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du also die Auto-Saves nicht abgeschaltet hast, dann KANNST du einen älteren Save laden.

Btw merke dir, häufiges Speichern auf VERSCHIEDENEN Slots ist überaus empfehlenswert und sinnvoll.

Antwort #4, 21. August 2012 um 20:08 von Fable_2

"ist Etienne Rarnis gestorben" - Das sollte laut Bethesda nur auf der PS3 passieren, weil unser Etienne Rarnis als Essential geflaggt, so kann man sich irren.

Ja, auf der PS3 muss man ohne ein vorriges oder überschriebenes Save ein komplett neues Spiel beginnen, da man den Quest nicht beenden kann oder in der Botschaft feststeckt, heisst ohne Infos ist die Cell nicht verlassbar. Auch fehlt auf den Konsolen die PC CCs, das wäre praktisch ihn wiederzubeleben oder den Quest fortzuführen.

Untersuche deine Autosaves, laut snow müsste dein aktuelles im Keller/Verhörbereich sein. Sonst seh ich persönlich schwarz. Installierst du häufig per XBL die Skyrim Updates? Wenn dem nicht so sei könnte man das noch Problem retten.

Antwort #5, 21. August 2012 um 23:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)