Jungler? (LoL)

Ich kann echt alle Champs spielen, von Support bis Toplaner, nur den Jungler nicht. Könnt ihr mir gute Jungler nennen, bis auf Lee Sin und Xin? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:53 von juri-to

8 Antworten

Nocturne,Hecarim,Warwick,...

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:54 von Oblivionsking

Kein Ding, ich kann auch nich junglen. Vllt muss man einfach nur üben, KA. Mit Warwick soll's wohl recht sicher gehen. Oder auch Shaco. Jax. Mundo. Nunu.

Antwort #2, 21. August 2012 um 17:58 von saputellooooooo5

Also Warwick ist für´s "üben" gut aber er ist ziemlich langsam.
Mundo, Shyvana und Udyr sind find ich am schnellsten.
Wobei ich mit Mundo noch nicht richtig klar komme und Udyr ist finde ich von denen der leichteste mit akzeptaplen Ganks.

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:57 von MajorGeneral

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
war wick -.- dan könnt ihr im bot game lernen
War wick ist so Useless Bis level 6 sind die ganks so was von fürn arsch er ist auserdem noch sau langsam

Ich empfele dir shaco ,nunu oder meinen ersten jungler rammus :D

Antwort #4, 21. August 2012 um 20:31 von killer-smile

Rammus-> harte ganks und auch recht schnell
Mit Mundo komm ich nicht klar :/

Antwort #5, 21. August 2012 um 21:28 von Linkman123

@killer-smile - langsam aber sicher. Er ist der wohl einzige Champ, der egal wo er anfängt nicht sterben kann, wenn man es nicht will^^ Also bevor man Champs nimmt, die bestimmte Taktiken und/oder Items und/oder Masteries brauchen sollte man lieber erstmal mit ihm üben

Und ansonsten sollte man sich nicht unbedingt dazu zwingen, nur weil es andere wollen, insofern das der Grund ist^^ Es gibt immer genug Leute, die junglen und wenn mal keiner da ist, dann sind 2-1-2-Lanes auch mal nett^^

Antwort #6, 21. August 2012 um 21:37 von MayaChan

man kann mit vielen champs jungeln ich spiele zum beispiel am liebsten riven, yorick, fiz, maokai, olaf , darius, und am liebsten irelia da starke ganks und durch w einfaches jungeln

Antwort #7, 21. August 2012 um 21:51 von SwissChaos

@MayaChan Ja sry aber ich hab gesagt Das man ihn im bot game lernen kann oder ? Ww ist einfach Useless im Jungel solotop nicht aber Jungel ww kanste gerade mal im botgame Bringen auch zum lernen ned im normalen game selbst wen man gut im jungle ist nicht . Und mir ist satzstellung gerade egal :/

Antwort #8, 22. August 2012 um 12:12 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)