vollmond-insel (Pokemon Perl)

das poki is abgehauen,wo ist es?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:36 von jacqueline30

4 Antworten

Das ist wie mit Vesprit.
Du brauchst die Landkarte da ist dan immer so ein komischer Punkt und das ist dan das Pokemon

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:53 von Sagiri

Also es läuft über all herum aber ich habe zwei tipps für dich um es besser zu finden :
1. Du gehst nach Jubelstadt und gehst da hin wo der poketch gebaut wurde und holst dir da die poketch funktion Karte oder Radar (den Erfinder musst du mehrmals anreden denn er gibt dir erst andere Poketch funktionen bevor du das Poketch Radar bekommst!)!

2. Du fliegst nach Elyses und du gehst dann links zur Route
(aber vorher solltest du unten das poketch radar aktivieren)
auf dem Radar siehst du dann so ein Gesicht so jetzt wechselst du zwischen dieser Route und Elyses bis das Gesicht vom Pokemon auf der Route ist dann gehst du auf der Route ins hohe Gras und beim ersten zweiten oder dritten Pokemon erscheint dann das Pokemon von der Vollmond Insel und du kannst es fangen aber pass auf wenn nicht Horrorblick oder Meisterball benutzt flieht es nach der Ersten Aktion!
Ein Tipp : Trainiere Golbat auf ein hohes Level und bring es Horrorblick bei damit kannst du das pokemon länger festhalten und hast mehr zeit es zu Schwächen und zu fangen!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 10:57 von Thebreak1

es geht immer woanders hin!

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 13:03 von jacqueline30

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo gibts meisterball

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 13:18 von jacqueline30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)