Wie baue ich ein schiff? (Die Siedler 3)

Hi ich spiel eseit heute siedler3 und komme in der 2 Römer mission nicht weiter! Die Piraten konnte ich leicht besiegen, indem ich dass eisen und die Kohle auf der insel abgebaut habe! aber wie komme ich nun auf die lezte der 3 Insel?=Wie baue ich in der werft ein schiff?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 18:47 von Spieler1917

1 Antwort

Um in der Werft ein Schiff bauen zu können, muss erst einmal ein Werftarbeiter vorhanden sein (Hammer wird benötigt). Dann klickst du auf die Werft und kannst dort ein Symbol mit einem "Steg" erkennen, sofern man das Steg nennen kann. Diesen angeklickt, wählst du als nächstes einen Punkt auf dem Meer, nah am Ufer und nah an der Werft. Wenn alles richtig gemacht wurde, sollte jetzt ein Steg am Wasser erscheinen.

Nun kannst du einfach das Schiff auswählen, das gebaut werden soll (Linksklick); daraufhin werden die Kosten angezeigt und der Rumpf des Schiffes wird im Wasser angezeigt.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:47 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)