Frage ! (MH Freedom Unite)

Seas ! Also ich habe gehört das man Dämonen - Megadämonen Mittel + Kraftsamen nehmen?

Weil das währe ja krass ^^

Frage gestellt am 21. August 2012 um 18:49 von KriegerWorld

14 Antworten

Alles auf einmal?
Ja kannst du.
Und alles steigert alles einzeln den Angriff

Antwort #1, 21. August 2012 um 19:24 von gamefan121

Oha ich habe nur mit kraftsamen jt mach ich

demonenmittel + mega demonenmittel + kraftsamen := DANKE!

Antwort #2, 21. August 2012 um 20:03 von KriegerWorld

mach :dämonmittel+megadämon+dämonenflöte+kraftsamen& kraftpille= fette bizeps alter!:D :D :D

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:30 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xD ja

bruder stellt schockfalle auf ich nehm das alles vieh kommt 2 mal 3 geladenr schlag von atilla + full akantor + rathalas mix und . BUM

Down is die socke xddd


ey wegen der demonenflöte.. danke wusst ich garnichts !

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:31 von KriegerWorld

hahaha wenn du das alles nimmst, kann hercules weiter in der ecke schals nähen :D
kein ding :D Und vergiss nie kraft-Kralle und -Amulett mitzunehmen :D

Antwort #5, 21. August 2012 um 22:39 von deadhunter13

Kla standart ^^

Sag ma zu nen G* Smart Conga mit Dual´s

Dämonenmittel + Mega Dämonenmittel + Dämonenflöte + Kraftsamen

Wie lange schätzt du ? 5-10 Min´s ? :D

Antwort #6, 21. August 2012 um 22:45 von KriegerWorld

leute das bringt nix, es gibt 2 gruppen von den objekten, es bringt nur was wenn du eins pro gruppe nimmst.
1. dämonenmittel/ megadämonenmittel/ dämonenflöte/ angriffsessen in der küche
2.kraftsamen/kraftpille

also den höchsten angriff haste mit megadämonenmittel und kraftpille, wenn du aber zb erst ne pille und dann nen samne nimmst, senkt sich dein angriff soagr wieder

(wenn du erst dämonenmittel und dann megadämonenmittel nimmst, steigt der angriff zwar nochma, aber nur megadämonenmittel hätte den selben effekt

Antwort #7, 21. August 2012 um 22:55 von Epicmetalfan

hängt das nicht davon ab, in welcher reihenfolge man das nimmt?

Antwort #8, 21. August 2012 um 22:59 von deadhunter13

nö, mehr als du mit megadämonenmittel+kraftpille nimmst, kriegst du mit items nicht hin. ich würde aber sogar eher megadämonenmittel+kraftsamen nehmen, der macht zwas weniger als pille, hält aber länger.

kannst den angriff natürlich noch mit skills wie angriff hoch oder adrenalien verbessern

Antwort #9, 21. August 2012 um 23:07 von Epicmetalfan

lol verdammt ! o.o

also das find ich jt verdammt kake xD

also geht nur 1 keine kombination führt zu einer effektiven steigerung oder ? fuukc

Antwort #10, 21. August 2012 um 23:07 von KriegerWorld

ja wie gesagt, nur eins aus der 1. gruppe mit einem aus der 2., alles andere bewrikt nichts, bzw senkt den angriff. hab bei lao früher auch alle benutzt, bis mir irgendwann auffiel, das da gar nichts passiert

Antwort #11, 21. August 2012 um 23:11 von Epicmetalfan

also megadämonen mittel + kraftsamen/pille ?

oke besser als nur samen aber trzd ! o.o ! ^^ oke danke sonst währ das item verschwendung´s massaker geworden^^

Antwort #12, 21. August 2012 um 23:14 von KriegerWorld

epic aber ich glaub das hängt davon ab in welcher reihenfolge man das nimmt, weil nimmt man Mega/dämonenmittel und danach kraftpille/samen Verschwindet der ganze zusatzangriff, nimmt man abe zu erst kraftpille/samen und danach Mega/dämonenmittel verschinet nur die erhöhung von kraftpille/samen oder halt auf dämonenflöte...ich bin mir zwar nicht sicher was ich sage, aber das viel mir so auf als ich gg fatalis gekämpft hab, hab immer zwischendurch auf mein status geguckt

Antwort #13, 22. August 2012 um 02:19 von deadhunter13

Dämonenmittel erhöht deinen Statu´s nicht nur das du es weist ich habe gekuckt es gibt anscheinend einfach zusatzangriff

Antwort #14, 22. August 2012 um 03:17 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)