hallo ihr lieben mal ne frage (Dragons Dogma)

bei dieser quest wo doch dieser furnival, schuldig oder unschuldig gesprochen werden soll, kahm bei mir immer schuldig raus obwohl ich alles abgegeben habe, gibt es da ihrgend einen trick oder darf ich nicht alle scheine abgeben


und dieses bleispähre hat jemand schon die erze gefunden die man dafür brauch

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:41 von alexani

3 Antworten

zu fournival ich hab alle nicht gefälschten abgegeben und eine gefälschte die ihn für schuldig erklärt und OH wunder erwurde NICHT für schuldig erklärt obwohl ich mehr dafür abgegeben hab dass er schuldig ist

Antwort #1, 21. August 2012 um 20:44 von xXBlacksheepXx

Achte bei dem Händler der dir die Briefe verkauft was du dort genau kaufst da es sowohl Schuld als auch Unschuld Zeugnisse gibt.

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:22 von watchmen

ja ich weiß ich hab auch die scheine bei ihm gekauft die auf seine unschuld hinweisen, aba hat es damit was zu tun vllt. weil da schweißbeflecktes oder so ähnlich steht, das das net hinhaut?

besser gesagt wie bekomme ich ihn zur unschuld

ich hatte da die scheine von fedel, fournival, seymone, geffrey, ser daerio (castor zeuge), raynard alle 3 scheine und kassardis ansell (zeuge)hingebracht, die anderen drei weisen ja wiederum auf seine schuld hin

Antwort #3, 22. August 2012 um 17:14 von alexani

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)