Zielfernrohr und Granatwerfer!? (Stalker)

Wie kann ich ein Zielfernrohr oder einen Granatwerfer an eine Waffe montieren. Ich habe eine H&K und dazu einen Granatwerfer gefunden. Ich bekomme das einfach nicht zusammen. Über die Waffe ziehen geht nicht, sagt mir bitte wie das geht?! Danke!

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 09:00 von horschte66

4 Antworten

ich hab einfach nur die waffen mit zielrohr genommen die ich bei den gegnern gefunden hab

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 20:54 von franz_the_cat

Manche Add-Ons funktionieren nur mit bestimmten Waffen. Die H&K MP5 z.B. ist als "kleine" Waffe konzipiert und sollte dementsprechend für keine Modifikationen ausser dem Schalldämpfer empfänglich sein. Andere kleine Waffen sind z.B. die verschiedenen Pistolen.

Das G-36 (auch von Heckler und Koch, und im Spiel als "GP36" bezeichnet) kann nur mit Schalldämpfer und Granatwerfer modifiziert werden. Beachte, das manche Waffen integrierte Zielferonrohre, Granatenwerfer oder Schalldämpfer besitzen - dies wird meist in der Beschreibung der Waffe erwähnt.

Es gibt Modifikationen die speziell für Waffen des Warschauer Pakts konzipiert sind (z.B. Ak-47, Okoban und Varianten davon) und andere, die für westliche Modelle konzipiert sind (G-36, MP5, etc.). Schalldämpfer sind universell verwendbar.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 01:54 von vile_things

Die Waffe muss aktiv sein (das ist die ausgewählte waffe) dann musst Du mit der Maus das Zielfernrohr auf die Waffe ziehen. Das ist alles. Es geht aber nicht bei allen Waffen und es gibt auch mehrere Zielfernrohre die eben nur zu gewissen Waffen passen, probieren.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 14:57 von BurgiRiedikon

du kannst aber von erbeuteten waffen das zubehör abmontieren, einfach rechtsklick drauf.
und anbauen geht auch per drag n drop, so lange die waffe dazu kompatibel ist.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 11:31 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)