hj leute (Fifa 12)

ich will soooo gern wissen was ihr davon haltet von den schwierigkeitsgraden ?
ich mein ich bin garnich schlecht besieg ab und zu gegen stark spielenden freunden usw. aber im singelplayer WELTKLASSE UND LEGENDE was ist den das fürn hack ?
solche scheiss entwickler !
wieso sind da die spieler >ZU< schnell in der bewegung und am meisten im sprint obwohl es auch manch total schwachen teams sind ?
oder treffn ab 30 meter mit ein babyschüsschen ein tor und meine spieler scheissen sich in die hosen
schreibts jz nich ,ja ich schaff alles aber seht ihr das nich genauso .
den es macht mich traurig das es echt geistesgestört is von den schwierigkeitsgraden ,was meint ihr ?
den ich spielte fifa imma gern in den jungen jahren
schreibts alle eure meinung dazu

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:59 von sandyravage

3 Antworten

Am krassesten ist der Sprung von Halbprofi auf Profi. Wenn man die Stufe erst mal packt, ist der Rest kein großes Problem mehr. Die KI ist schwerer vom Ball zu trennen und spielt massiv auf Ballbesitz, aber sie ist taktisch alles andere als variabel. Heißt: Wer weiß, wie der Gegner spielt, dürfte auch Legende packen.
Dass die KI in hohen Schwierigkeitsgraden schneller ist, halte ich für ein Gerücht.

Antwort #1, 21. August 2012 um 20:49 von Mohinder

da hast du volllllll recht von dem sprung von halbprofi zum profi

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:45 von sandyravage

Es ist schlecht!Halbprofi ist sehr leicht,da gewinnt man 3 oder 4:0 auf Profi ist es viel schwerer!Ich hab vor kurzem angefangen auf Profi zu spielen es ist ein gigantischer Unterschied!

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:11 von amrin

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)