Eure Waffenmeinung (MW 3)

Welche ist eurer Meinung nach das best Mg,LMG,Smg,Shotgun,Sniper.
Bitte mit kurzer Begründung.
Weiß im Moment nämlich nicht mit welcher Waffe ich zocken soll.
Wäre für eure Antworten sehr dankbar.

MFG Nils

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:26 von monsta543

Sturmgehwehr:
Fad meist unterschätzte Waffe. gute präzision ordentlich damage.
Mp:
Sniper:
L118A und MSR gute präzision und gute beweglichgkeit

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:28 von gelöschter User

Danke.
Mal einer der keine Noobwaffen spielt.:)

Antwort #2, 21. August 2012 um 21:31 von monsta543

ich spiel auch mal mit der mp7 oder mit granatwerfer.
aber mit der mp7 nur bei fmg9 akimbonoobs oder wenn mir mal langweilig ist und ich ein paar spieler ärgern will. mit granat- werfer wenn ich camper verstecke säubern will.

Antwort #3, 21. August 2012 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Genau so mach ich das auch.;)

Antwort #4, 21. August 2012 um 21:40 von monsta543

Sturmgewehr: ACR, guter Schaden und richtig gut Präzision
FAD, guter Schaden und sehr gute Feuerrate, daher nicht soo gut auf Distanz wie die ACR

SMG´s: UMP, gute Reichweite; Präzision und wenn du Rückstoß draufpakst hat die auch so gut wie keinen

LMG´s: Kann ich nicht´s zu sagen, mag ich einfach nicht,m da sie mir viel zu lahm sind

Schrot: Spas oder KSG, beide sehr gute Reichweite und mit Damage nen Ordentlichen Schaden

Sniper, L118A und MSR, beide eigentlich fast gleich gut

Antwort #5, 21. August 2012 um 23:11 von ThegreenDragon

sturmgewhr: acr
mp:mp7 oder ump
lmg: spiele ich nicht
schrot:spas oder striker
sniper:l118a

Antwort #6, 22. August 2012 um 16:00 von Arterbesherz

nachdem terminal patch, ist die fad jetz meiner meinung nach schon viel besser geworden, und die ak erst..
also sturm: acr, fad, ak, wenn ich lust hab spiel ich auch mal die typ oder das mk14
mp: ump, p90 (wenn noobs da sind, dann muss halt die mp7 oder die pp90m1 auch mal in den einsatz :D)
lmg: das vorletzte, weiß nicht wie es heißt, aber da gefällt mir das visier einfach am besten
schrot: ksg spas oder modell
sniper: MSR

also wie oben gesagt, fad und ak weil sie nach dem patch ziemlich gut geworden sind
die ump wurde auch gepatcht, die hat jetz noch mehr schaden (aber ump hab ich schon immer gespielt) p90, große magazine gute feuerrate und schaden und man kann damit auch auf größere distanz spielen
bei dem lmg gefällt mir wie gesagt das visier am besten (solche waffen spiele ich aber sehr selten)
schrot, die ksg hat guten schaden, da die spas als einezige shotgun bei cws mit esl rules erlaubt ist, kann ich mit der mehr oder weniger gut umgehen und die modell, weil die reichweite einfach gut ist, hab mal gegen einen freund 1v1 only shotgun gespielt und da konnte man bei aground über den ganzen platz in der mitte schießen (natürlich nicht onehit, aber 2-3 schüsse)
die msr, weil ich mit der einfach am besten spielen kann

Antwort #7, 22. August 2012 um 23:38 von Irrisai

Oh Gott wie ich das Gequatsche von irgendwelchen Leuten in bezug auf Noobwaffen hasse.Es ist nur derjenige Noob der sich gg solche Waffen nix einfallen lassen kann.Null Kreativität-Null Erfahrung-Und vor allem NULL RESPEKT vor anderen.Danke fürs LESEN

ACR/FAD
Mp7UMP
MG36
Barret

Und GANZ WICHTIG I M S

Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #8, 23. August 2012 um 03:08 von 1_Ometiklan

Sturmgewehre:
AK47 (grausam hoher Damage), M16A4 (Ebenfalls hoher Damage mit besserem zielen) und ACR (In sogut wie allem gut)

Maschinenpistolen:
MP5 (auch anständiger Schaden), UMP (schlechte Feuerrate aber dafür bessere Kontrolle und Damage) MP7 (Die wahrscheinlich einfachste Waffe im Spiel, stark wie eine Sniper, Feuerrate wie ein MG, Magazin fast wie P90 und kein recall)

Maschinengewehre:
MK46 (anständiger Schaden und gute Kontrolle)

Scharfschützengewehre:
MSR und L118 (Hoher Schaden), Barret Kal.50 (Großes Magazin/Halbautomatik) AS50 (Für Quickscopen die einfachste Waffe weil Halbautomatik)

Shotguns: USAS12 (Man kann quer über die ganze Map schießen und man trifft trotzdem alle) SPAS12 und KSG12 (hoher Schaden und hohe Geschwindigkeit beim Laufen)

Antwort #9, 23. August 2012 um 14:24 von Mischka97

Das IMS ist die dümmste Killstreak von ganz MW3 soviel zu dem Thema...

Antwort #10, 23. August 2012 um 15:56 von ThegreenDragon

bin deiner meinung thegreendragon, aber irgendwo hat ermal gesagt, dass er gebiete verteidigt, und wenn er es dann hinter sich stellt, bekommt er 1 kill und dann wenn es einer kaputt macht weiß er es, ja ein heli z.b. wäre nützlicher, aber wenn er damit umgehen/spielen kann...

Antwort #11, 23. August 2012 um 17:59 von Irrisai

Green dragon weil du immer da rein rennst ist es nicht dumm sondern effektiv.frag ma mischka97 .und irrisai ähm was wollt ich dir denn sagen? ach ja
2.Territorial-Verteidigung heißt es.Und das effiziente ist dass ich das ims VERLEGEN kann.D.h an verschiedenen Punkten.Und glaube mir mal wenn ich dir sage dass ich mit dem ims im schnitt mehr kills mache als mit predator.Nicht immer.Das sage ich auch nicht.Und die Pred hat auch ihre Vorteile im breiteren Einsatzbereich.Keine Frage.Aber wenn Du die Pred ziehst ist die weg.Das Ims kann ich verlegen wenn es da nix bringt wo ich es zuerst hingestellt habe.Ne Pred kann jeder benutzen( kein skill).Soll nicht heißen das diese Leutz doof sind.Nutze die auch nur halt in weniger maps.Und die Killstreak beinhaltet IMS HELI AH6.Also den nützlichen Heli.Obwohl ganz nebenbei hätt ich gern den Harrier...

Aber Danke fürs Verständnis.

Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #12, 23. August 2012 um 19:00 von 1_Ometiklan

Ich kann Ometiklan nur bestätigen, dass IMS richtig platziert eine viel geilere Killstreak sein kann als Kampfhubschrauber oder sonstiger mist den man mit Trophy-System/Stinger auseinander nehmen kann.

Antwort #13, 23. August 2012 um 21:10 von Mischka97

Man kann das ims aber mit der Emp-Granate ausschalten.
Dann bringt es dir auch nichts mehr.
Ich spiele eh immer AH-6,pave low,Osprey.

Antwort #14, 23. August 2012 um 21:40 von monsta543

Tja nur schade das ich noch nie von diesem wunderbarem Teil gekillt wurde, es gibt das nämlich das nette Perk Lagebericht, was man eigentlich einpacken sollte, wenn man ein wenig Ahnung vom Game hat.

Antwort #15, 23. August 2012 um 21:43 von ThegreenDragon

Ja und dann noch ne emp granate und das ImS mach keinen einzigen kill!

Antwort #16, 23. August 2012 um 21:51 von monsta543

Genauso wie man Blinde Überwacher bei einer Heliattacke einpacken kann wenn man auch ein wenig ahnung vom game hat und eine einzige SMAW/Javelin/Stingerrakete macht den Heli down bevor er einen Kill macht. Und es gibt in fast jedem Game jemanden, der nur darauf wartet bis endlich ein Heli oder ähnliches kommt, um es mit einem Abzug an der Stinger auszuschalten.

Mit dem IMS mache ich MINDESTENS einen Kill bevor es ausgeschaltet wird, Heli pack ich seit lvl 10 nicht mehr ein weil der fast immer vor dem ersten Kill auseinandergeschossen wird. AH6 ist dafür nützlicher, wenn man sich nicht vercampt und damit den Heli zur leichten Beute für alle Waffen macht.

Und ich glaube nicht, dass jeder Spieler eine EMP Granate einpackt bzw. diese für das IMS verwendet sondern meisten viel früher wegwirft. Die Stinger ist zwar auch nicht in Jedermanns Hand, aber sobald ein Heli kommt gibt es genug menschen, die doch zufällig eine Stinger in der Hosentasche haben.

Pave Low und Osprey sind zwar auch sehr schöne Killstreaks, die mit etwas luck aber auch ganz schnell ausgeschaltet werden können und dann wäre es Ratsamer gewesen, eine IMS einzupacken wofür man nur 4-5 Kills braucht und sie somit relativ schnell und oft kriegt (Solange man nix anderes darüber einpackt). Im Vergleich dazu muss man für den Pave Low eine 12er und für den Osprey eine 18er Killstreak machen, damit ist die Enttäuschung umso größer, wenn diese gleich beim Hinflug zerstört werden.

Aber es kommt immer auf seinen eigenen Skill an, man kann nur empfehlungen machen, aber nicht einen zum Pro dadurch. Und falls man mit IMS spielen möchte aber keine Ahnung hat wohin damit, hmm dafür gabs doch mal ein Sprichwort... Wie ging das nochmal? Achso:
Übung macht den Meister!

Antwort #17, 24. August 2012 um 03:29 von Mischka97

@Thegreendragon
Und wer bitteschön hat heute noch ahnung vom game? Dafür gibt es zu viele FMG9-Akimbo/MP7 und co. User, die hinter Ecken campen, mit denen man auch noch klarkommen muss.

Antwort #18, 24. August 2012 um 03:32 von Mischka97

Da gibt es noch genug Leute, die was vom Spiel verstehen, musst dich einfach mal in ESL Clan´s umsehen, die meisten haben Skill. Aber man sollte eh einfach den Spezialisten einpacken, der bringt nämlich mehr Vorteile...

Antwort #19, 24. August 2012 um 04:09 von ThegreenDragon

@Mischka97 also der bist auch so einer der meint er hätte Ahnung von diesem Game.
Aber ich hab noch nie so was Dummes wie dese scheiße gehört. Das die MP7 die Feuerrate
eines MGs hat und den Schaden einer Sniper. Dann würde sie 1. für eine MP echt langsam schießen und 2. sie würde nur eine Kugel, min. zwei, zu töten brauchen. Und an das Magazin der P90 kommt sie niemals ran , vllt nur mit der Magazin Erweiterung .
&feature=player_embedded

Antwort #20, 24. August 2012 um 09:43 von gelöschter User

Natürlich kann man das ims mit ner emp auschalten(ob jetzt granate oder Impuls).das problem was du haben wirst ist folgendes.Wenn du den emp einsetzt der ich glaube bei 13 kills bereitsteht bin ich schon mit meiner kompletten 1.Killstreak durch und hab schon mein 2 ims.und das kannst du dann mit nem emp auschalten.das gönn ich jedem.Ist aber leider INFFEKTIV.Und monsta.eine kleinigkeit.wenn du mir erzählen willst du hast ne ks die mit einem ah6 anfängt und was sagst du pave low und osprey.sry das klappt nur gg anfänger.wenn du im gegnerteam 1-3 relativ gute leute hast schaffst du den ah6 nie.Aber mutig isses.also respekt schonmal.Und dragon ich weiß nicht wie lange du schon bzw wie oft du cod mw3 spielst oder wieviel kills bzw deaths du hast aber ich sage mal ich habe 28000:ca 11500 und da waren bestimmt schon nen paar ;nein viele ims deaths dabei.also den scheiss kannste nen andern erzählen.was ich dir glaube dass du da nicht oft reinläufst.Aber den ein oder andern death hast du bestimmt schon durchs ims kassiert(vielleicht sogar von meinem ;-) spässchen am rande)Ne aber mal ganz im ernst.Denke mal so um daumen gepeilt da waren schon bei mir nur durchs ims bestimmt 2000 kills.ja das kommt hin.Und dein lagebericht ist fein aber dann musst du den totenstille bsp rausnehmen.und dann hör ich dich schon bevor du überhaupt in schussweite fürs ims bist.und wie mischka sagte nicht jeder hat lagebericht,nicht jeder hat emp/emp granate.und nicht jeder ist vielleicht so vorsichtig wie du.für mich ist das dingen genial.aber wie schon gesagt auch nicht in jeder map.mission bsp nehm ich pred weil da wenig bis gar keine möglichkeit ist sich davor zu schützen.Und man nennt es "TERRITORIALE VERTEIDIGUNG".Aber im prinzip macht das jeder der nicht rusht.Also auch sniper leute.ich habs nur forciert und versuche es perfektionieren.mehr nicht.deswegen sind die anderen aber keine noobs oder behindert oder dergleichen.ich hasse sowieso das wort "NOOBS".total abwertend.Jeder hat mal angefangen.
Naja will jetzt nicht ausschweifen.Ist immer ne freude hier zu schreiben und mit gleichgesinnten zu diskutieren.Wäre doch echt scheisse wenn jeder gleich spielt oder?

Wünsche noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zoggn.

Euer 1.Omerti´klan

Antwort #21, 24. August 2012 um 17:06 von 1_Ometiklan

also ur zum anmerken, die k/d hat nichts mit dem skill zutun (ja ich weiß dass es bei der antwort um die deaths geht, ometiklan)
hmm also wenn ich ein ims sehe bzw. höre weil ich lagebericht mal wieder vergessen habe weil ich was anderes hoch levele, dann schaff ich es fast immer, das ims noch bevor ich sterbe zu zerstören... mittlerweile spiel ich nur noch 2v2 oder 3v3 mit freunden (mit absprache durch TS) oder SnD (auch mit clan m8s oder freunde und ebenfalls mit TS) und da hab ich immer lagebericht drin und ims nimmt eh keiner mit...
also ich sehe wenn ich doch mal irgendsoeine camper modus spiele extrem wenig leute mit emp granaten
wenn du damit umgehen kannst (ims) dann ist das gut, auch deine taktik ist gut (also ein gebiet schützten, ich bin auch eher einer der sich ein gebiet sucht, in dem man gut ist, wegen vorteile auf der map z.b.) aber wie du sicher siehst bist du ich glaube der einzige hier der es benutzt und ich weiß nicht wie du das video hinbekommen hast, die leute müssen alle taub und blind sein, 1. hört man das wenn es hochgeht schon von dem wege außerhalb des hauses und wenn man sieht das ein freund dort oben gestorben ist, dann geht man doch vorsichtig da hoch und rennt nicht rein?!? wie gesagt, wenn ich da kommen würde bekämest du höchstens einen kill, weil ich es im selben leben noch fast immer zerstören kann oder dann halt im nächsten weiß wo es ist... (auch wenn du es verschiebst, das gebiet war in dem fall ja das haus)
aber eine frage: wie viele leute kann man höhstens damit killen? 4, kann das sein?

Antwort #22, 24. August 2012 um 18:04 von Irrisai

@ Irrisai
Wenn man es gut platziert schon, oder wenn das ganze Gegnerteam natürlich so dumm ist und sich auf ein Haufen stellt neben dem IMS dann können natürlich schon mit ner einzigen IMSgranate 2-5 Kills gemacht werden, wovon ich natürlich nicht ausgehe.

Außerdem, wenn 4 Kills für dich wenig sind, dann wird es dadurch ausgeglichen dass du IMS relativ oft bekommst :D (Auch wenn du nicht immer 4 Kills damit machst)

@ dersuchti123
Hätte ich Ahnung vom Game würde ich bestimmt keine 1.30er KD haben. KD ist zwar kein Skill, denn ich bin gut in snipen, und würde ich viel erfahrung haben würde ich auch wissen, wo die besten Snipplätze sind und wo die ganzen Gegner sich meistens aufhalten dann hätte ich natürlich eine viel bessere KD, solange ich die Feinde auch ausschalte.

@ Thegreendragon
Da stimme ich dir zu, der Spezialist ist eine sehr gute Streak die ich auch sehr oft benutze.

Antwort #23, 24. August 2012 um 19:00 von Mischka97

@ 1_Ometiklan Daher ist mein erstes bzw zweites Spezialisten-Perk Totenstille und außerdem wenn ich noch kein Totenstille hab, hör ich dich viel früher als du mich hören kannst, was heißt das du, wenn du nicht gerade in der Ecke schimmelst, sterben wirst.

Antwort #24, 24. August 2012 um 20:01 von ThegreenDragon

Ich bin eher der Typ, der Kills nur mit seinen Waffen macht. Deswegen spiele ich nur noch mit Spezialist oder Unterstützer mit Drohne und Westen. Gestorben durch I.M.S. bin ich noch nie, da die meisten Leute das Ding so offensichtlich hinstellen, das man schon mit absicht da reinlaufen müsste. Ich finde einfach, das es mehr Skill hat, wenn man seine Kills ohne irgendwelchen Killstreaks macht. Macht mir persönlich am meisten Spaß.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #25, 24. August 2012 um 21:20 von SHOKKERZ91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

MW 3 (Übersicht)