Deck empfehlung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

wasist das beste deck um gegen die duellanten zu gewinnen in Yuseis garage also gegen Team 5ds meine ich bitte Hilft mir danke :)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:49 von Meister14

6 Antworten

Ich habe ein Erdgebundenen Unsterblichen Deck benutzt
Die Karten bekommst du bei Cpu Duell indem du gegen Ccapac Apu gewinnst
Tu Karten mit Marshmallon Effekt rein und Karten die dich Tokens oder andere Monster Spezialbeschwören lassen und welche mit Angriff beschränken Effekt (Dunkle Tür ist gut weil du ja eh nur ein E U Monster haben kannst)
Damit habe ich es zwar erst nach ein Paar anläufen geschafft aber dennoch gewonnen

MFG
AlaskaNik

Antwort #1, 23. August 2012 um 22:42 von AlaskaNik

Durbo Duell nicht normales Duell Dukle Tür ist einen normal und keine gesch zauberkarte oder etwa doch warte wenn ich gegen den erdgebundenneim freien duellgewinne bekomme ich alle kartne von den oder wie verstehe ich es ?

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:26 von Meister14

Du bekommst Erdgebundener Hohepriester, Aslla Piscu und Ccapac Apu wenn du gewinnst
Also hol dir di beiden E U und kauf dir bis du 3 hast (1000 Dp je) und tu in das deck noch Gesch. Zauber Feuer des jüngsten Gerichts, und Karten die Angriffe annulieren (Spiegelkraft :) ) und Karten die Schwerer zu zerstören ind (Marshmallon, Geister-Sensenmann, Gyroid, Schildflüel, etc.) den Hoheprieter brauchst du nicht drinhaben wei die Tempowelt 2 nicht zerstört werden kann

Dmit hättest du dann ein Deck was eig ganz gut ist um gegen die 3 zu gewinnen

MFG
AlaskaNik

Antwort #3, 01. September 2012 um 10:19 von AlaskaNik

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
warte also ich muss nur gegen crow jack und yusei ? in der gare von yusei nach der hauptstory ?

boah ich verliere also immer beim letzden gans knapp 500 bis 100 LP verliere ich :(

danke also muss ich in freies duelle gegen den E U gewinnen und beim memory richtig liegen und bekomme 3 E U habe ich es so richtig verstanden ?

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:03 von Meister14

du musst nur gegen Crow Yusei und Jack in dieser Reihenfolge.

Du bekommst Ccapac Apu und Aslla Piscu wenn du gewinnst jeweils 1x (oder du gewinnst weiter) wenn du beide hast gib die Passwörter ein und du hast 3x Ccapac Apu und Aslla Piscu und damit dürftest du eig gewinnen

MFG
AlaskaNik

Antwort #5, 03. September 2012 um 20:18 von AlaskaNik

kannst du mir bitte die passwörter von beiden geben weiß die nicht oder schieckt link dann schaue ich rein ich habe nur 2 Erdgebundene Unsterbliche karten nicht die beiden 2 andere

Antwort #6, 04. September 2012 um 17:23 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)