5ds 2011 (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

wusstet ihr das das booster extreme victory in 5ds 2011 fehlt schade eigentlich ? oder wie sieht ihr es so ?

hier das deck

http://yugioh-wiki.de/wiki/Extreme_Victory

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:53 von Meister14

4 Antworten

tja, das spiel ist eben früher rausgekommen als das booster. Im nachhinein fehlen immer booster

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:46 von michi789

ja aber genau darum kann man nur 99.7 statt 100% bekommen man muss die Götterkarten downloaden was nicht jeder kann in Yugioh GX wenn man ale Booster auf 100% hat hat man auch 100% bei Kartenliste oder nicht ? oder Yugioh Night troubare auch so

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:33 von Meister14

die 99,7 hat ja nichts mit extreme victory zu tun
man kann die 100 eben nicht erreichen, wenn man die götterkarten etc. nicht hat

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:25 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
und die bekommt man wenn man wlan also wifi macht habe aber nicht was ich eine unverschämtheit finde sowas auch zu machen bringt ja nix Götterkarten hätte ich gerne zu deiner wifi frage mal schauen ob du eine antwort bekommst mir fehlet auch nicht mehr viel

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:35 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)