Spielstand - Items 100%? (Kingdom Hearts 3D)

Hey!

Ich bin grad an den 100% des Spiels, Kampf und Geschichte sind schon auf 100%, nur nicht Items. Scheinbar habe ich nur 95% der Items gefunden, was fehlt mir noch? Ich habe schon:

- alle Truhen
- jedes Item sowohl für Taler als auch Medallien gekauft, sodass ich es mindestens 1x habe
- alle Schlüsselschwerter

Danke!

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:20 von iDavid

11 Antworten

Hi ich bin bei 99% und mir fehlt anscheinend noch irgendein item.Einige kommandos gibt es noch bei den linkbrettern der Geister.
Was dann noch fehlt weiß ich auch nicht?
Wenn jemand ne liste hat mit allen items wärs toll wenn er sie hier posten könnte.

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:32 von Starcraft2NERD

Braucht man ALLE Items von den Linkbrettern? Das dauert doch ewig bei 50 Geistern oder nicht?

Antwort #2, 21. August 2012 um 21:44 von iDavid

habt ihr den alle fertigkeiten,den das könnte euch meiner meinung noch fehlen

Antwort #3, 21. August 2012 um 21:52 von singleplayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
singleplayer die Fertigkeiten haben nix mit den Items zu tun :O

Antwort #4, 21. August 2012 um 21:54 von Starcraft2NERD

Hi ich hab eben nochmal geguckt und gesehn dass ich unter wichtige Items die Opernhaus kulisse hab als man karlo besiegt hat.Kann man da noch irgendwie von anderen gegnern was bekommen in der richtung?

Antwort #5, 21. August 2012 um 21:59 von Starcraft2NERD

eigenlich nicht

Antwort #6, 21. August 2012 um 22:06 von singleplayer

ich hab alle Fertigkeiten wie Trotzkopf und so und den Erfolg Statistiker hab ich auch.Was für ein Item soll man denn von Erfahrungsläufer,hp boost und co denn bekommen?

Antwort #7, 21. August 2012 um 22:13 von Starcraft2NERD

bekommt man den überhaupt was von den fertigkeiten?

Antwort #8, 21. August 2012 um 23:02 von singleplayer

Man muss mindestens 2x Streetpass bekommen haben. Das heißt du brauchst ein Link- und ein Kampfportal von einem anderen KH 3D spieler.

Antwort #9, 22. August 2012 um 08:50 von RETRO-FAN

und was bringt mir das dan mit dem streetpass?

Antwort #10, 22. August 2012 um 10:24 von singleplayer

Würde ich auch gerne wissen. Es geht doch um Items und ich glaube kaum, dass man über Streetpass irgendwelche Items bekommt, die man normal nicht erhält. Oder doch?

Antwort #11, 22. August 2012 um 19:01 von iDavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)