!Eure Meinung ist gefragt! (MW 3)

Wenn ich FFA spiele und ich an einem Ort festgenagelt bin und nicht mehr wegkomme, weil alle Gegner zu mir kommen und ich sie anschliessend Kille, bin ich dann ein Camper?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 22:11 von gelöschter User

ne, ich würd's eher taktisches warten nennen ;)

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:50 von Mykonos

Nee, weil du ja ansonsten in die Gegner reinrennen hätten müsstest. Dann hättest du 1-2 Leute gekillt und wärst dann gestorben. Wo ist da der Sinn dahinter?

Am besten beantwortest du dir solche Fragen immer damit, was du im echten Leben gemacht hättest.

Antwort #2, 21. August 2012 um 23:12 von XxXHauptschuelerxRemixXxX

ok danke

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
camper... xD warum machst du denkst du über sowas nach?
Kommt drauf an.: lagst du in einer ecke wo dich keiner sehen kann oder bist du respawnt und da kamen dann die gegner?

Antwort #4, 25. August 2012 um 03:16 von XBox_evolution

es war in lockdown im haus,bei den kisten

Antwort #5, 25. August 2012 um 11:47 von gelöschter User

bei den kisten? warst du da länger oder bist du reingerannt, hast einen kill geholt und du sahst auf der minimap da kommt ein 2. und hast da gewartet?

Antwort #6, 25. August 2012 um 13:23 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

MW 3 (Übersicht)