Jugendcamps (Fussball Manager 12)

Also ich habe ein Problem mit meinem Jugendcamp, denn ich habe da nur einen Schüler, zuerst dachte ich gut, nach ner Zeit kommen die doch alle reingestürmt aber denkste! Nach einem Jahr ist immer noch nur ein Schüler mit dabei. Ich weiß nicht was ich tun soll! Habt ihr brauchbare Tipps zu sowas? Wäre euch sehr dankbar! ;)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 23:17 von Playermaster6

7 Antworten

Hier: http://www.spieletipps.de/pc/fussball-manager-1...
Der 2. Beitrag ist auch von mir genauso wie das erste lies dir die beiden bitte durch und mach es so wie es da se´teht. :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 22:17 von Kanaryaemre

Danke, aber diese Beiträge habe ich mir schon vor meiner Frage durchgelesen, in der Hoffnung dass ich da die Antwort auf meine Frage finden würde, dem war aber nicht so. Die einzige Möglichkeit wäre der Standort, aber ich glaube nicht dass ich nur einen Schüler in einer Großstadt wie Tomsk in Russland (hat ca. 550.000 Einwohner)in mein Jugendcamp bekomme. Das kann doch einfach nicht sein, aber wie gesagt egal was ich mache, kein verdammtes Schwein kommt in mein Camp. Ich bin langsam schon verzweifelt, soll ich es Stilllegen oder vielleicht doch noch ausbauen (habe momentan Ausbaustufe 3/4)?

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:36 von Playermaster6

Bau es von 3/4 zu 4/4 aus und mache das Geld was die für das Jugendcamp bezahlen musst, auf das höchste.
Und nimm jeden Spieler in die Jugendmannschaft auch wenn es nur 1 Stern hat nimm es, du kannst es ja später wieder nach hause schicken, da im Jugendcamp auch steht wieviele Jugenspieler du schon aufgenommen hast. Je mehr desto besser ;)
Auch eine Stadt wie Tomsk kann sehr gute Jugendspieler bekommen bzw. du kannst sie bekommen. Aus jeder Stadt können Talente kommen. Sogar auch aus San Marino.

Antwort #3, 24. August 2012 um 16:33 von Kanaryaemre

Das Problem ist, wenn ich den bis jetzt einzigen Spieler nehme sind da ja gar keine mehr. Und ausbauen kann ich gerade nicht, denn hab die ganze Kohle in das Vereinsgelände gesteckt... Und was soll denn passieren wenn ich den einzigen nehme, kommen dann deswegen andere oder wie? Danke schon mal ;D

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:45 von Playermaster6

Ja wenn du alle Spieler aus dem Camp nimmst, dann werden schon mehrere und bessere kommen.

Antwort #5, 25. August 2012 um 19:08 von Kanaryaemre

Alle sind bis jetzt nur einer :D
Na ja, also ich habs jetzt gemacht und 5 Spiele gespielt, also knapp einen Monat weiter gemacht und trotzdem war niemand Neues da, jetzt habe ich gar keine Schüler mehr, was ist nur mit diesem dämlichen Jugendcamp los, das regt mittlerweile verdammt auf...

Antwort #6, 25. August 2012 um 19:27 von Playermaster6

Das ist immer so das braucht Zeit. Dein Verein muss auch gut sein und immer besser werden und du kannst die Kosten für die Jugendcamps auch erhöhen dann ist die chance größer...

Antwort #7, 25. August 2012 um 19:43 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)