Änderungen zum ersten Darksiders ? (Darksiders 2)

Vom ersten war ich nicht so begeistert da es mir zu wenig Waffen zu Wenig zu kaufen und zu wenig nebenmissionen gab ...

(kommt vielleicht daher dass ich das Spiel mittendrin abgebrochen habe weils mir zu langweilig wurde ...)

Ich höre aber nur positives über D2 und so wollt ich wissen was für veränderungen es gibt und ob man sich frei in der Welt Bewegen kann etc...

Frage gestellt am 21. August 2012 um 23:47 von Tiktill21

5 Antworten

also teil 1 und teil 2 kann man nicht wirklich vergleichen...
ich inde aber eide gut!und teil 1 war außerdem einn hack'n slay
und er 2. ist eig. keins meher!

Antwort #1, 22. August 2012 um 00:14 von narax

die Änderungen sind groß

es ist ein teil open world game, es kann man items finden mit einem Random Drop system, ein lvl system mit skillbaum(der etwas klein ist aber naja alle anfang ist schwer)

bessere Rätsel, mehr nebenquest, mehr Bosse, mehr gebiete, mehr story, mehr von allem xD

eigentlich haben die das ganze spiel umgebaut und es ist gut geworden, also spielbar ist es auf alle fälle und spaß macht es auch :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 01:07 von olyndria

das mit den rätseln sitimmt meiner meinung nach nicht!
die rätsel in teil 1 fande ich fordernder!

Antwort #3, 22. August 2012 um 10:06 von narax

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
allerdings waren einige rätsel im 1 ersten teil doch sehr linear. Aber ich find das mit den finisher im 1 gut aber im 2 hmmm

Antwort #4, 22. August 2012 um 15:24 von uli(007)

ich finde beide teile haben vor- und nachteile!

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:38 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)