Wifi nicht möglich (Pokemon Battle Revolution)

hallo leute,
ich hab 2 fragen.
1. ich hab mir neulich mit pokesav pokemon erstellt und auf meine diamant edition "gecheatet". beim rüber tauschen sowie spielen im singleplayer gabs bei den pokemon auch nie probleme nur wenns dann wifi kampf hieß, da bekomm ich immer nur den text das das team pokemon enthält die nicht zugelassen sind. die werte,herkunft, id ect ist alles realistisch gecheatet und sind keine Uber pokermon dabei . kann mir einer sagen woran es liegen könnte das es nicht geht.
2. werden pokemon die lv 100 sind automatisch auf lv 50 runtergestuft wenn ich das lv für den kampf auf lv 50 stell?
Schonmal im voraus ein großes dankeeeeee.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 02:17 von fragenkobolt

2 Antworten

1. Ein Programm ist nicht mit realistischen Werten auszutricksen,
da man so was an der ID fesstellen kann. (Hab ich gelesen)
2. Ja

Antwort #1, 22. August 2012 um 14:23 von GaBre

Bei mir klappt es einbahnfrei, nur wenn ich Uber Pokemon rein nehmen möchte geht das nicht und ich habe schon welche bei wi-fi gefunden die Uber Pokemon benutzen und gegen mich kämpfen können.

Übrigens man kann sehr wohl das Programm mit realistischen Werten überlisten, hab ich damals ja auch geschafft aber ich rate davon ab Pokesave zu verwenden hab ich nur früher gemacht, heute mach ich mir die durch zucht und hab schon was weiß ich wie viele pokemon auf ev und dv trainirt und ich henge noch nicht so lange daran
das geht schnell. Ich hab nur das problem mit den Uber Pokemon.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:33 von TheTrainer45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)