Fatalis (MH Freedom Unite)

Also Folgendes :

Habe Jetzt Den Jr6 Fatalis 2 Mal Verjagt Und Habe Fatalis-Auge , Fatalis - Schuppe Und Fatalis Horn bekommen dazu auch Dunkle Splitter Und Stein...

Gut kann mir alle waffen machen davon

wenn ich mir eine machen sollte welchen währe es den dann?

Also ich habe jetzt den Jr6 Fatalis Und den Gedownloadeten Jr6 White Fatalis .. Also kann ich den White Fatalis packe was bringt es mir ?


Währe es Ratsam mir Full Fatalis-S Equip zu besorgen?
[Ne Menge Aufwand.]

Wenn ja welche Juwele Sollte ich an die Fata-S Rüssi Anbringen?

Bin Hauptsächlich Ls . Ds . Gs . Hammer Player ^^

Pls Help ! :D

Frage gestellt am 22. August 2012 um 03:10 von KriegerWorld

5 Antworten

Wenn es dir ne menge aufwand macht mach dir lieber das g fata equip dann haste nich 2 mal ne menge aufwand ;D

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:20 von ShogunGRILLER

wie hast du den fatalis in jr 6 bekommen ?

Antwort #2, 22. August 2012 um 09:38 von demonware

Gibt es überhaupt den Fatalis in jr 6?

Antwort #3, 22. August 2012 um 12:18 von poker1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja mann muss alle normalen trainigsqests mit einer waffe machen^^
Zur eigentlichen frage ich würd die fatalis sichel nehmen oder die Schwarzedrachengewehrlanze deine entscheidung
Ich würd eher akantor rüssi nehmen und die G weiße fata rüssi später machn^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 12:50 von xxTeostrakillerxx

jo akantor hab ich und gewehrlanze hab ich

hab mir alle waffen gemacht als fun .O ^^

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:13 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)