Rengar nicht Jungle (LoL)

Hi ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie würde das Build für Rengar aussehen, wenn man ihn AD top/bot spielt?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 05:41 von DarkReaperLP

7 Antworten

ahm glaube so wie darius bin jetz zwar nicht der pro aber schätze schon so mach ich halt so

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:33 von gelöschter User

Also es gibt unzählige builds bei http://www.mobafire.com/ .Da kannst du alles nachsehen :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 09:57 von gfkd

Denk dir halt was aus. Bis es sinnvolle Builds gibt dauert es eh noch ~1-2 Wochen. Und suchen sollte man sie schon auf solomid.net und nicht auf mobafire. Allein schon dass man bei zweiterem Builds zu einem grad rausgekommenen Champ findet ist ziemlich unseriös^^

Antwort #3, 22. August 2012 um 11:25 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@MayaChan MObafire ist viel besser ^^^Außerdem gibts Rengar schon ewig Auf den PBE server und er hat sich kein bisschen verändert deswegen gibts es schon build weil die leute in schon vor ein paar wochen testen konnten... denk mal nach :P

Antwort #4, 22. August 2012 um 15:21 von CryEngine4

Mobafire ist besser?
Dass ich das noch nich bemerkt hab, is ja komisch...

Antwort #5, 22. August 2012 um 15:24 von saputellooooooo5

eigentlich sind beide in verscheidenen hinsichten besser... Moba hat ein paar wirklich gute und deatailierte builds aber die restlichen 80% dort sind totaler müll ... erinnere mich noch an den Pro evelynn build von vrael oder sonst wem ...


Solomid hingegen ist recht einfach gehalten und dort geben auch viele gute spieler ihren senf dazu , wobei ich zu mayonaise tendiere

Antwort #6, 22. August 2012 um 15:43 von seikoma

Warum Solomid.net > ist als Mobafire?
Trollguides werden gelöscht und nich höher bwertet als detailierte und gut ausgearbeitete Guides.

Jup Mobafire gibts aufm PBE wo die größten Schwachköpfe der Comm sich versammeln die keiner auf den richtigen servern braucht.
Lieber teste ich 7 Buildes bevor ich ratschläge von Honks annehme die keine Ahnung vom Spiel haben, sondern nur free stuff wollen.

Antwort #7, 22. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)