Stresstest von gestern (Guild Wars 2)

Hi Leute, ich weiß ich nerve, aber wart ihr gestern auch so enttäuscht wie ich?
Ich hab vorher noch nie einen Stresstest mitgemacht, aber das 3. Betawochenende hab ich gespielt. Gestern lief es total schlecht, ich meine nicht die Laggs oder so sondern die Mobs. Ich fand sie auf einmal viel schwieriger und ArenaNet hat einen meiner Lieblingsskills einfach so von AoE auf 1 Mob beschränkt...

Vielleicht lag es ja auch an mir, aber allein kam ich plötzlich nicht mehr zurecht als Ele. Und das war schon irgendwie peinlich.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 08:06 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich war net entäuscht (hab´s gestern/heute zum ersten mal gezockt deswegen kann ich da nichts beurteilen) aber ich fand die Mobs jetzt net übermäßig schwierig wenn man weiß wie man sie um die ecke bringt ;D. Laggs oder andere Probleme hatte ich überhaupt net und wenn dir der Ele plötzlich net mehr liegt kannste ja Dieb, Nekromant oder ne andere Klasse nehmen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 10:26 von Mekronom

Ich hatte eigentlich keine Probleme, hab als Wächter sogar einige Gegner, die einige Kevel höher waren als ich gekillt :D

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:24 von Garet-Uchia

Ich hatte gestern nur Probleme mit ein paar Bugs. Einige Skills vom Dieb waren...ja, ich sag nur mal Herzsucher. :D Vieleicht ists beim Ele ja auch nur ein Bug gewesen. Wird sich erst am Samstag rausstellen. Wozu ich sagen muss, mit meinem Ranger, den ich am meisten gespielt hab in der Beta und am Besten zurecht kam, konnt ich auch nichtmehr wirklich. Liegt vielleicht daran, dass länger keine Übung da war, und grade in den höheren Gebieten ist das wichtig. :D

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:46 von Alxyr

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich habe die erfahrung gemacht das in MMORPGs der elementmagieroder magier am anfang echt schlecht ist also was Kp usw. angeht dafür hat man dann nach der schwierigen anfangszeit einen echt krassstarken ch. ich weiß nicht ob das bei GW2 auch so ist da man nochnicht so weit kommen kann aber ein versuch ist es doch wert es gibt ja nichts zu verlieren
oder ?

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:52 von DHking

Danke für eure Antworten! Es lag bestimmt daran, dass ich keine Übung mehr hatte. Mit dem richtigen Equip und nach ein wenig einspielen bekomme ich das wieder hin! :) Hat ja bei der Beta auch super funktioniert.

Antwort #5, 23. August 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)