Plötzlich geht Drift nicht mehr.. (Mario Kart DS)

Also seit heute ging mein Drift nicht mehr. Zuerst habe ich ein normales Versus Rennen gespielt, da ging er noch. Dann hab ich Rennmissionen gemacht, da ging er auch noch, und auf einmal geht er nicht mehr. Und die R-Taste ist nicht durchgedrückt oder kaputt, denn dieses "Klicken" beim drauf drücken kommt noch, und es ist alles so wie bei der funktionierenden L-Taste, daher weiss ich nicht woran es liegt. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 09:04 von Pasi1807

3 Antworten

Such dir am besten ein anderes Spiel, bei dem du die R-Taste auch brauchst und probier es da. Und nur weil deine Taste noch klickt, heißt das nicht, dass sie immer noch OK ist.
wenn das alles nicht hilft, würde ich mal gucken, ob du nicht aus Versehen auf L gedrückt hast.
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:04 von Fantasyfane-m

also ich hab nen normalen DS (3jahre) und geht noch alles normal... und mein kumpel hat nen DSI (ungefähr 1jahr) und bei ihm gehn die 2tasten auch nich... und die sehn normal ok aus... also werden deine vllt auch kaputt sein.

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:30 von Kikertik2

Ja, da wwird wohl die R-Taste kaputt sein.
Bei meinem DSi ist sie auch kaputt, obwohl man das KLicken beim Draufdrücken noch hört.
Aber bei meinem DS funktioniert sie noch.

Antwort #3, 26. November 2012 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)