Was soll ich tun? (Skyrim)

Hei,
ich hab Skyrim mal neu angefangen und will es jetzt mal als Magier ausprobieren. Ich weiß noch nicht was ich genau machen soll, sollte ich erst nach Winterfeste gehen um meine Skills zu verbessern oder mit den Quests beginnen..
Ich weiß noch nicht ob nur mit Magie im Ödsturzhügelgrab, schon zurecht kommen würde.
Ich hab die Novizenrobe und Kapuze, die man ganz am Amfang in Helgen findet, hab mit der Ausrüstung mein Magicka auf 150
Außerdem habe ich mir noch den Zauberspruch "Feueratronarchen Beschwören" gekauft und habe den immer Beschworen und dann immer mit dem Blitz getötet um mein Zerstörungslevel ein bisschen zu skillen.

Aja, sollte ich trotzdem ein bisschen die Nahkampffähigkeiten skillen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 09:24 von Baste2110

2 Antworten

-> Beschworenes Schwert

Das aktivieren erhöht den Beschwörungsskill, das Kämpfen damit den Einhandskill. Was will man mehr? xD

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jip derschueler :D mache ich gerade auch damit ich diesen Siegelstein Atronachenschmiede bekomme und trotzdem noch einhändig verbessere :D Bin jetzt stufe 85 und es kommt mir so vor als ob die LETZTEN 5 skills nicht kommen wollen :DDD

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:52 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)