Angeln (Monster Hunter Freedom)

Hi leute, ich bin gerade in dem Quest Angeln und suche eine stelle wo ich den Sushifisch bekomme.
Kann mir das einer sagen?

Danke schon mal im Voraus^-^

Frage gestellt am 22. August 2012 um 09:24 von Goku-San

2 Antworten

Hast du ein Glück^^, dass ich schon sehr weit am ende des Spieles bin und immer noch so Aktiv auf Spieletipps bin.

Such im Gebiet 11 aber vorsicht da ist ein Bullfango im gebiet.
Ich weiss da du in deinen m´jetztigen zustand große probleme haben wirst mit dem Bulfango.
Nimm am besten eine Waffe mit der du Blocken kanst also: SnS/ Sword and Sild, Schwert und Schield; GS/ Great Swoard, Groß schwert oder Lanze DS/ Dual Sword, Doppel Schwert Hammer ist nicht zu empfelen.
Mit der SnS bist du auch am flexibelsten ich würde so eine nehmen.
Du läufst ins Gebiet 11 rein und laufst fast in die mittte und Blocks (mit R) ist der bullfange vorbeigerrant drehst du dich um und haust volle kanne drauf biss er dese diese typische bewegung zum losrennen macht dan wieder blocken und das selbe von vorne.
Achja wenn du dir eine Armbrust nimmst bist du auch gut dran,... eigentlich sogar am besten.
Du kommst ins gebit rein und gehst gleich links die treppen hinauf (mit Kreis hochklettern) und schiesst von oben den Bulfango tot.

Tipp: ganz hinten bei der treppe kann man mit iner Pitzhacke erze abbauen.
Da wo man was leuchten sieht im Waser findest du wetzsteine und auch steine.
Gegenüber findest du fische auch diesen Sushi Fisch.

PS. Als "Neuanfänger" sag ich dir mal das man bei der Lanze, SnS, GS, DS und DS mit Dreieck und Kreis (gleichzeitig drücken eine weiter art hat um zuzuschlagen.

Bei DS kann man noch mit R bei gezogener waffe die waffe demonisiren und wenn du dan Kreis und Dreieck drückst pasirt was echt geiles.

Lies dir mal unter Tipps und Tricks unter Kampftipps den Beitrag auf der letzten seite ganz unten durch der heisst "Einfache taktik gegen eine Hand voll Monster"
Auch wenn du noch net so weit bist wird er dir sehr hilfreich sein.

So dass war alles was ich zu sagen habe und ich hoffe das ich dir helfen konnte. :D

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:13 von fipscool

achja hir hast du noch ein paar sehr hilfreiche links.

Alle Waffenstammbäume und Karten( unter Zonen):

http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...

Einfach nur Hilfreich:

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #2, 22. August 2012 um 11:26 von fipscool

79