Komme nicht auf Nachbarinseln :-( (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Mein Spiel stürzt immer ab wenn ich auf Nachbarinseln möchte :-(
Auf die eigene komm ich.

Hat noch jemand diese Probleme?
Habe dementsprechend keine Schrauben schenken können, sorry

Frage gestellt am 22. August 2012 um 10:53 von gelöschter User

18 Antworten

Hey Anni,
Einen Neustart hast du ja sicher schon bei dir gemacht ;-)
Hm, also bei mir gehts und ich war auch gerade auf deiner Insel.
Kommst du bei allen Freunden nicht zur Insel oder nur bei einigen?
Bei manchen werde ich auch immer regelmäßig rausgeworfen ;-(
Muß es dann 5 min später wieder versuchen, meistens gehts dann
LG

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:17 von mumski

Hi, bei mir klappt es zwar, aber es kommt auch immer mal wieder vor, daß ich rausfliege - hauptsächlich bei Nachbarn in sehr hohen Levels (40 aufwärts). Bin immer froh, wenn sich jemand etwas wünscht, was ich nicht auf der Insel ablegen muß. Ist immer ziemlich zeitaufwendig. :-) LG Jo*Ker

Antwort #2, 22. August 2012 um 11:19 von Kerstin2807

@Kerstin
;-( und wer gießt dann meine Palmen?
Bitte auch zur Insel fahren,klar ist das aufwändig,aber machen wir bei die doch auch ;-)
LG

Antwort #3, 22. August 2012 um 11:36 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab's ungefähr bei 10 probiert. Fähre eigentlich immer zur Unsel um zu gucken in ich Palmen giessen muss.
Dann gab ich's nicht weiter probiert :-(
App. Neu starten u Handy an u aus habe ich probiert ;-)))
Gestern ging's auch ganz unproblematisch bei mir.

Antwort #4, 22. August 2012 um 11:38 von gelöschter User

Sorry, meinte auch Kerstin mit dem Rüberfahren;-)
Manchmal verschwinden solche Sachen auch ganz von allein, Versuchs doch später noch mal;-)
Zurücksetzen würde ich das Spiel deswegen nicht
Oder
Vielleicht weiß sonst noch jemand Rat
Trotzdem einen schönen Tag:-)

Antwort #5, 22. August 2012 um 11:44 von mumski

Hallo zusammen...
Habe mal 'ne Frage zu den Palmen.
Fahre auch, wenn möglich immer zu den Insel, um zu gießen..
Aber, was passiert den, wenn man bei den Nachbarn die Palmen wässert?
Erhöht sich dann der XP, ich kann immer nur eine anklicken, wird dann nur dieser mehr XP verpasst..? fragen über Fragen..
Bei meinen Palmen habe ich irgendwie noch keine Unterschiede bemerken können!
Vielleicht kann mich einer aufklären..
Gruß

Antwort #6, 22. August 2012 um 11:48 von joe-k

Sorry Anni,
@joe
xp und Taler werden vermehrt,;-)
Ich hab den wildsmurf, ich glaub, wenn du da eine Palme anklickst, sind die anderen Palmen mitgegossen.
Ich weiß nicht wie es ohne den Wild smurf ist.
Aber für die, die den wildsmurf haben ,ist das Gießen wichtig und
brauchen auch keine Samengeschenke,weil
die verpuffen, sind also wertlos.Man kann dann selber anpflanzen was man haben möchte, wie bei den Beeten auch.
Ach, noch was,gegossene Palmen kann ich früher ernten und bekomme entsprechend xp und Taler.Falls ich mal Smurfs brauche,ist das klasse.
LG

Antwort #7, 22. August 2012 um 12:10 von mumski

Bei mir hat eben die Insel-Reise bei einem Nachbarn nicht funktioniert (Absturz) - dieser hat Level 48 oder so.

Bei anderen (auch 40er Lv.-Nachbarn) ging aber alles glatt ...

Scheint also ein sporadisches Problem zu sein - mal funktioniert dieses nicht, mal jenes nicht. Ist ja nun wirklich nichts Ungewöhnliches bei Beeline ...

Abwarten und noch einmal probieren - bis es klappt! :-)

PS.: Wenn man sich schon um seine Nachbarn kümmern möchte, dann gehört natürlich auch das Insel-Paradies dazu. Ich habe schon echt pralle Oberarme vom Wassertragen ...
:-D

Antwort #8, 22. August 2012 um 12:28 von Eikosaederaner

Haha
Schön gesagt, ich hab auch pralle Arme.
Bei Zeitmangel mach ich's auch schon mal später,
Aber wißt ihr eigentlich,dass man ca. Jede Std Palmen Gießen kann
Ich mach's höchstens 3 mal;-)reicht ,haha
@anni
Viel Glück
LG

Antwort #9, 22. August 2012 um 12:36 von mumski

@mumski: keine Sorge, kümmere mich regelmäßig um alle Palmen und Blumen und delegiere den Job sogar manchmal an meine fünfjährige Tochter, die ist mit Feuereifer dabei. Interessant zu erfahren, daß Du auf meiner Insel warst, ich habe eigentlich noch keine und erwarte diese sehnsüchtig ! Schick mir mal ein Foto davon. :-)) LG Jo*Ker

Antwort #10, 22. August 2012 um 12:38 von Kerstin2807

Haha, bin gut was?
Bald hast du eine Insel, dauert garnicht mehr lange,dann gieße ich deine Palmen.
;-)))
Ich glaube gern, dass deine Tochter das alles toll findet,;-))
Ps
War auch nicht böse gemeint,
Aber du weißt doch wie das mit der Schenkerei ist. Schenken geht noch, aber Palmen Gießen ist dann einigen zuviel.
Hab jetzt mal aussortiert und bin wunschlos glücklic

Antwort #11, 22. August 2012 um 13:05 von mumski

@ Anni
Geht es jetzt wieder?
LG

Antwort #12, 22. August 2012 um 13:08 von mumski

Hey Mumski
Ja jetzt scheint es wieder zu gehen... Na meine Geschenkerunde is ja nun durch, mache dann gleich nochmal ne Giessrunde als Entschädigung ;-)

Antwort #13, 22. August 2012 um 13:23 von gelöschter User

Super;-)
Schönen Tag und LG

Antwort #14, 22. August 2012 um 13:26 von mumski

@ Mumski
Bei Fir ist oben auf dem letzten Stück noch eine durstige Palme ;-) hoffe da gießt gleich noch jemand... Ansonsten bepflanzen so viele die Palmen gar nicht mehr - ich ja auch nicht, bei mir sind sie nur Deko. Pflanze eigentlich nur, wenn es die Aufgabe ist ;-)
Allen noch n schönen Nachmittag, bis später mal ;-)))

Antwort #15, 22. August 2012 um 13:56 von gelöschter User

Ich kenne inzwischen schon die Nachbarn, die Palmen anpflanzen ;-)
Ich finds cool, gibt Taler und xp
Aber interessant ist es nur mit Wild smurf, glaub ich
Ich bepflanze auch nicht alle, will auch noch Felder bestellen.
Dir auch nen schönen Nachmittag ;-)

Antwort #16, 22. August 2012 um 14:41 von mumski

Hallo,
Bin neu hier
Kann man eure Dörfer (und Inseln) sich auch einfach so mal ansehen (und ein Geschenk da lassen) oder benötigt man dafür immer den GC-Namen?
VG

Antwort #17, 23. August 2012 um 15:57 von jamiejane

Hi@ jamiejane
Wenn du nur Anregungen suchst schau doch bei Random oder Featured villages
Wenn du aber Freunde suchst, Blumen u Palmen gießen willst,Geschenke möchtest, bist du herzlich eingeladen
Mumski Wood/Dye

Antwort #18, 23. August 2012 um 16:51 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)