wo und wie soll ich die zeitmaschine reperieren und mit was! (Pokemon Weiss)

wo in twindrake city muss ich die zeitmaschine bauen damit ich zu N komme

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:40 von nico2013

12 Antworten

Du willst unbedingt das Item "Akku"?

Ok. Tausch von der Schwarzen Edition ein Elezeba mit Ladevorgang rüber und zeigs dem Typ.

...moment mal...

*reads question*

"die zeitmaschine bauen damit ich zu N komme"

... O___°

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingetrichtert? Diese Zeitmaschine hat mit N rein gar nichts zu tun. Nachdem du in in der Liga besiegt hast wirst du ihn nicht wieder sehen -.-

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:57 von derschueler

xDDDDD

Das erinnert mich an die Blattgrün / Feuerrot Zeiten^^

-Jeder wollte auf Eiland 8 durch den ''normalen'' Spielverlauf kommen... Nen Kumpel sagte damals, wir sollten 300x die Liga durchmachen und dann kommt statt Prof Eich --> Prof Lind in der
Ruhmeshalle und gibt uns das Eiland 8 Ticket^^

-Wir wollten damals ein Poke haben namens ''Tyranitar''. Natürlich wussten wir nicht, das das der englische Name für Despotar war, und wir dachten,zu 10% entwickelt sich Pupitar zu Tyranitar^^
Was machten wir ? xDDD Wir trainierten Stück für Stück jeden Pupitar zu Despotar hoch, und hofften , es kam ''Tyranitar'' raus XDD
Ich hab auf meiner Feuerrot noch etwa 20 Despotars im Bereich von 55 ~ 80, und 7x auf 100 xD


DAS waren Zeiten ^^

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:39 von EIIo

"Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingetrichtert?"
Vllt. dachte er, es handle sich um eine ECHTE Zeitmaschine, mit der er in der Zeit zurückeisen und somit N wiederfinden kann, natürlich wieder an den selben Stellen, wie zuvor.


ABER DAS IST UNSINN!

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:59 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, genau! Jeder weiß, dass die einzige Zeitmaschine nur dann aktiviert wird, wenn man im Startmenü "oben"+"Select"+"B" drückt xDD

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:01 von derschueler

Und danach den X-Knopf missbraucht xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

..warte, X wärs bei der PS3, beim DS wärs der A-Knopf *facepalm*

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

jetzt mal im ernst was bringt die zeitmaschine denn?

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:25 von brano12

..garnichts

Antwort #8, 23. August 2012 um 19:49 von EIIo

Du kannst/konntest damit z.B. die Shiny Event Raubkatzen und Celebi von HG/SS/Pl auf deine Edition übertragen ohne vorher die Liga durchspielen zu müssen.

Antwort #9, 23. August 2012 um 21:36 von derschueler

Marek... Transferanlage. ^_____^"

Wenn du die "reparierst" bekommst du n Akku... was ziemlich nutzlos ist und man sowieso einfach in der Kampfmetro kaufen kann ^^"

Antwort #10, 24. August 2012 um 00:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

...brainfreeze.^^

Antwort #11, 24. August 2012 um 00:44 von derschueler

das war ein anderer fable-2

Antwort #12, 24. August 2012 um 12:28 von nico2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)