Sprache (Kingdom Hearts 3D)

Ist das Spiel nur auf englisch oder auch auf deutsch gemacht?
Also Texte/sprache etc.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:44 von Chandler

5 Antworten

Die Sprachausgabe ist englisch, die Untertitel und der sonstige Text sind deutsch.

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:45 von Sun_Shine_Master

prima danke.
kannst du das Speiel empfehlen?
die KH-Reihe sagt mir noch gar nichts.
diese Mickey-Maus-Figuren schrecken mich etws ab.
mit welchen Spielen ist KH zu vergleichen?
Dragon Quest, Final Fantasy, Zelda usw.?

Danke für Deine Hilfe

Antwort #2, 23. August 2012 um 09:09 von Chandler

Du hast noch kein einziges Kingdom Hearts gespielt? Dann könntest du kleine Probleme mit dem Verständnis der Geschichte haben. Sollte das der Fall sein, rate ich dir ebenfalls Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories zu spielen. Birth by Sleepy, 358/2 Days und Re: Coded sind nicht allzu wichtig. Du kannst die Geschichten vielleicht auch im Internet nachlesen, wenn du lange genug bei Google suchst.

Kingdom Hearts ist ein Action-Adventure. Es bietet einige Kampf-Elemente von Final Fantasy (vor allem in KH 1 und 2, in Dream Drop Distance weniger), die meisten Charaktere und Landschaften haben ihren Ursprung bei Disney. Die Protagonisten von Dream Drop Distance Sora und Riku erschienen zum ersten Mal in Kingdom Hearts 1.

Das Spiel ist für alle Altersklassen gemacht, ob man nun ein Kind, dass seine Disney-Helden trifft, ein Jugendlicher, der das Kampfsystem bewundert oder ein Erwachsener, der durch Micky Maus und Co. an seine eigene Kindeheit errinert wird, ist.

Ich habe auch KH 1 und 2 gespielt und mir haben beide Teile besser besser gefallen, als Dream Drop Distance. Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr gut. Außerdem spiele ich noch nicht besonders lang. Ein Vergleich zu anderen Spielen fällt mir leider nicht ein, ich würde es aber weder mit Final Fantasy noch The Legend of Zelda und erst recht nicht mit Dragon Quest vergleichen. Einfach mal selbst ausprobieren...

Antwort #3, 23. August 2012 um 10:42 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
alles klar, herzlichen Dank für Deine Mühe

Antwort #4, 23. August 2012 um 10:55 von Chandler

Gern geschehen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 10:57 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)