Caius Oerba JS200 (Final Fantasy 13-2)

Wie soll ich ihn besiegen?
Ich bringe ihn in Schockzustand und nutze es aus, dann hat er nur noch die Hälfte der Leben. Jedoch ist es dann so das bis ich ihn wieder in Schockzustand bringe er sich schon geheilt hat.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:56 von And98s

7 Antworten

Blutschaden hilft. Mach einen auf Manipulator und knall massig Blutschaden auf ihn drauf ;)

ODER du ziehst im einfach so viel ab, dass er mit dem Heilen nich hinterher kommt xDDD

Antwort #1, 22. August 2012 um 12:01 von derschueler

jop blutschaden hilft voll^^
hab ihn mit dem blutschaden besiegt^^

Ps:bin auch Kingdom Hearts Fan^^

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:23 von Prototype52

Ich empfehle zu leveln, denn das wird so oder so später auch nötig sein. Caius beweist dir grade, dass dein Level zukünftig nutzlos ist. Nutze es und level bisschen. Ich würde mir auch überlegen, welche Monster ich ins Team hole

Antwort #3, 22. August 2012 um 14:48 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jop wie es FFblade sagte.

Beste Methode zu gewinnen..viiiiiiiiiel leveln.
Und/Oder hol dir starke Monster ins team. Ich denke bis dahin könntest du dir ein Behemot oder ein Usmu...ka wie es heißt, findest du in den bresha ruinen lvl 5 ist ein guter brecher. Wenn du einer der beiden hast und vollgelevelt hast, haste schon ein gutes brecher monster bisher.

Janatoiden as Vert wär vllt hilfreich, findest du i-wie in den tunneln bei den bresha ruinen. Leicht zu leveln.

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:10 von Bahamut06

Ich hab ihn schon geschafft. Aus irgendeinen Grund macht bei ihn Gift viel Schaden.

Antwort #5, 23. August 2012 um 19:04 von And98s

Der Schaden von Gift hängt von den aktuellen TP des Gegners ab.
Ein gewisser Prozentsatz davon wird alle paar Sekunden abgezogen.

Antwort #6, 23. August 2012 um 21:18 von derschueler

Abgesehen davon erhöhen die Manipulatoren den Wert. Je mehr Mani's, desto effektiver die Entkräftungs-Techs

Antwort #7, 23. August 2012 um 22:29 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)