Erster Kristall ergattert - Und nun? (FF)

Nachdem ich nun einem Golem den Sternen Rubin gegeben habe, machte er mir den Weg frei. Der führte mich zu einem alten Mann, der mir etwas gab, mit dem ich nach dem Besiegen des Vampires den Treppengang aktivieren konnte. Nun habe ich den Gegner vor dem ersten Kristall besiegt und habe die Videosequenz angeschaut: Die Figur im "Earth Gift Shrine" offenbarte mir eine Tür. Diese führt schließlich zu einer Wüste... Doch was muss ich dort machen? Muss ich in der Wüste was finden? Was? Wie komme ich dort hin?
Oder muss ich gar nicht darein? Was muss ich dann machen?
Schnelle, präzise Antworten wären nett!

MfG der Spriter

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 11:11 von Spriter

5 Antworten

die wüste ist nur ein teil des labyriths.. du findest da auch n item.. zumindest hab ich eins gefunden.. bin dann immer nach rechts u hab dann ne treppe gefunden, die dich in eine andere ebene bringt. ganz zum schluss kommst du in einen raum, wo vier sehr starke endgegner auf dich warten. die konnte ich aber nicht besiegen.
ich glaube, dass man da erst später hin muss.. wenn man viel stärker ist. am besten du segelst mit deinem schiff erst mal nach crescent lake.. das ist das dorf auf der karte rechts unten.. in dem dorf musst du ganz hoch und nach rechts.. da is n pfad, der dich zu vielen typen führt, die nen kreis bilden.. einer von ihnen gibt dir ein kanu.. damit musst du dann zu dem vulkan, wo du den nächsten kristall ergattern kannst:)

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:02 von Guderian

Oh Vielen Dank...
Werds gleich einmal ausprobieren und die Wüste ersteinmal außer Acht lassen... Das Spiel kann ganz schön schwer sein xD

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 13:44 von Spriter

allerdings! hehe

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 14:03 von Guderian

die wüste ist recht einfach,du musst rumlaufen bis du 3 palmen siehst. diese sind wie richtungspfeile angeordnet,folge ihnen und die wüste is kein thema

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:11 von Deathshad0w

@Guderian:war bei den vier bossen zufällig ein gilgamesh dabei?

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)