Spracheinstellung (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!
Ich habe seit dem letzten Update die deutsche Version, was mir ziemlich auf die Nerven geht, weil das Deutsch so schlecht ist und ich bis jetzt ja auch sehr gut mit Englisch zurechtgekommen bin. Jetzt meine Frage: kann ich das irgendwie ändern, weil eigentlich hab ich das in den Eistellungen nicht gefunden-also gibt es da vielleicht irgendeinen Trick ?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 12:53 von trixiiiii

3 Antworten

Nö, nicht wirklich - kein Umschalter!

Jemand meinte mal, man könnte das iPhone auf Englisch umstellen, dann wäre das Spiel auch wieder so.

Aber der Rest vom iPhone eben auch ...
:-|

Antwort #1, 22. August 2012 um 12:56 von Eikosaederaner

scroll mal weiter runter da steht die lösung zu deinen trick. die frage habe ich selber in den letzten 3 tagen 5x beantwortet

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:56 von estebanromero

geht wirklich nur, wenn man das iPhone selbst auf Englisch umstellt... ich hätte es auch gern wieder auf Englisch. Hoffentlich denken die da beim nächsten Update dran.

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:13 von sue225

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)