Vermillon (Lord of Arcana)

Wie besiege ich Vermillon

Frage gestellt am 22. August 2012 um 13:31 von Herbert010378

4 Antworten

Gewehrlange-Zielschütze 2x Riesentrnk 2x Belebungsbräu und 2x Manakristale Ultimative Karte Tekemachuki oda so... und nach ungefähr 3 min ist er down so hab ichs geschaft

Antwort #1, 22. August 2012 um 16:13 von Evgeny11

du schafst vermillion beim ersten mal nicht weil du erst alle portale aktivieren musst dann wartest du die bis die zeit abgelaufen ist oder lest dich töten weil beim zweiten anlauf musst du nur den totenkopfdrachen machen und dann kommt vermillion. es ist nämlich so das dich die lichs am anfang schon fertig machen. dannach nimmst du mit dein bestes schwert und soviel gott angriff wie geht. wäre schön wenn du die kugel einschüchterung schon hast dann läuft er dir nicht so schnell davon.3x riesentrank und wenn möglich göttertrank. mach ihn blos nicht mit der gewehrlanze das würde unendlich lange dauern. dann göttermal als kugel und agni als zauber karte weil dann kannst du ihn mehr mals treffen aber musst du wissen.

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:02 von schultznico

Evengeny
wie soll mann den in 3 min met eine geherlanze schaffen...
ich habe astral und habe den net ma in 10 min geschaft.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 18:48 von lagger3000

ich hab ihn mit sns (schwert und Schild) besiegt ^^
Er ist nur WIRKLICH gefaehrlich wenn er in rage mode ist.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 18:41 von Yun434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)