Hilfe (Splinter Cell Double Agent)

BEi der Mission mit dem Supertanker wo relativ am ende der kapitän das Schiff versenken will... wie findet man den Kapitän und Wo?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 13:59 von swalle97

2 Antworten

Nachdem du die ganze Mannschaft (wie auch immer) kalt gemacht hast, gehst du an den vorderen Teil des Schiffs, wo noch mehr Leute warten.
Da müsste ein kleiner Turm mit Scheinwerfern stehen. Dahinter ist 'ne Bodenluke. Unten sind nochmal 2 Typen und da kommt man an einer Tür raus. Da müsste unten ein Becken mit 'nem großen Rührer sein. Da steht auch eine Konsole zum ausschalten selbigen Rührers. Spring runter in die Pampe, schwimme unten im Becken durch 'nen kleinen Tunnel und du bist im Raum mit dem Kapitän.
Vorsicht: Ich empfehle beim Kapitän einen sauberen Kopfschuss. Er darf dich nicht bemerken. Du wirst schon sehen, wieso.
Das war' s.
Is' doch garnicht so schwer.

Antwort #1, 23. August 2012 um 00:09 von peace2268

Danke :D ich hatte das problem, dass ich diese scheiß bodenluke nie gefunden hab :P und die ganze zeit auf den schiff rumgeirrt bin :D wirklich danke

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:53 von swalle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)