Eure Meinung ist gefragt! (Harvest Moon - Tierparade)

Hey!
Diesmal will ich gerne eure Favoriten hören :)

- Welche Pferdefarbe ist euer Favorit?

- Was für ein Haustier habt ihr oder mögt ihr ganz dolle?

- Habt ihr ein Lieblingsoutfit mit oder ohne Accessoires/Hut und wenn ja wie heißt es?

Lg LaLeLulu

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:00 von LaLeLulu

1. Schwarz und Weiß
2. Schildkröte, Pyrenäenhund, Tigerkatze und Weißwiesel (Hab auch alle, als Hauatier)
3. Ich ziehe gern immer das Gothic Kleid in rot an mit der rosanen Wollmütze. Das Chinakleid oder so, und noch welche vom Neujahrsfest.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:26 von _Milly_xD

- ich finde braun cool. das ist die typische pferdefarbe
- ich habe die schwarze katze, aber den pinguin finde ich auch cool
- ich habe ein china kleid und einen blauen strohhut auf bzw an. dazu noch eine kristalkette.

lg Schnattertante

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:53 von Schnattertante

Ich hätte gerne ein schwarzes Pferd.
Ich liebe Katzen,ich habe alle 3 Katzen,die schwarze ,die weiße und die Tigerkatze.
Ich ziehe gerne den blauen Hosenanzug an und trage dazu den braunen Jagdhut.

Antwort #3, 23. August 2012 um 07:12 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)