Stalker (Skyrim)

HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!
Ich werde von Vilkas gestalkt. Er steht ständig bei mir und redet mit mir.
WIe werd ich ihn los?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:18 von RochenKoyote13

7 Antworten

Versuch ihn zu deinem Begleiter zu machen. Er wird ablehnen und alles ist wieder gut.

Klappt das nicht, schlag auf ihn ein. Solange bis er auf die Knie geht. Lass dich dann einsperren und wenn du wieder frei kommst, müsste ebenfalls wieder alles passen.

Bedank dich bei Bugthesda für einen weiteren Bug.
Farkas kann das übrigends auch ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 15:23 von derschueler

Zu meinem Begleiter kann ich ihn noch nich da ich noch nich so weit bin, aba des andere hat gefunzt.
Danke für die schnelle hilfe und danke bugthesda ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:51 von RochenKoyote13

No Prob. Wenn einem Bugthesda nich hilft, müssen das halt andere übernehmen xD

Antwort #3, 22. August 2012 um 15:59 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!" - Die Gefährten sind in der selben "Wach"-Fraktion wie alle Wachen Skyrims, sobald du nur ein minimales Kopfgeld besitzt, stalken sie gleich einen, je höher dein Kopfgeld umso mehr Gefährten verfolgen dich. Standard sind Farkas oder Vilkas. Es reicht auch aus, das Kopfgeld in den Fürstentümern zu bezahlen damit die einen in Ruhe lassen. Ab mehr als 1000 Septime verfolgen dich mit gezogener Waffe die kompletten Gefährten aus Jorrvaskr. Persönlich ist ein wenig übertrieben, da bei 500 Septimen drei Gefährten einen durch Skyrim verfolgen, normal ist das jedenfalls nicht, scheint ein Bug zu sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen das eine AI so stupide ist. xD

Thx fürs schnelle agieren, Meisterschueler. ^^

"andere übernehmen xD" - Du, Fable & Me für die X360/PS3/PC, aber "PSSSSHHHH" laut Bugthesda sind Bugs & Glitches in Skyrim doch nur Rumors. ;)

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:46 von paper007

""PSSSSHHHH" laut Bugthesda sind Bugs & Glitches in Skyrim doch nur Rumors. ;)"
Ich bin ja fest von Mareks Idee überzeugt, am 11.11.12 (oder vllt. 12.12.12) gibts das echte und bugfreie Skyrim^_^

Antwort #5, 22. August 2012 um 21:17 von Fable_2

Stalken ist was anderes :D

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:24 von findusuli

"12.12.12" - Das Datum klingt absurd und doch harmonisch, ob da wirklich die Bugrim zu Skyrim mutiert wäre eine erhoffte Erlösung. :)

Naja, solange aus Hitman nicht Shitman oder AC3 zu BAC3 wird, ist es mir fast schon egal. xD

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:56 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)