Metagross Attacken (Pokemon Schwarz)

Welche Attacken würdet ihr für ein Metagross empfehlen?
Ist hoffentlich die letzte Frage für heute :)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:49 von Aithir

7 Antworten

Antwort #1, 22. August 2012 um 15:52 von Fable_2

Ich habe mich jetzt hierfür entschieden.
Wesen: hart
Item: Choice Scarf(deutsches Wort?)
EV:
72 HP / 252 Atk / 184 Spe
Attacken:
Meteorschlag
Erdbeben
Eishieb
Verfolgung/Patronenhieb

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie Metagross Eishieb, Verfolgung und Patronenhieb erlernen kann. Auf Bisafans steht nichts von TMs, aber auch nichts von Vererbungen :/
Außerdem wäre es super, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr Patronenhieb oder Verfolgung bevorzugen würdet und warum :)

thx für eure Hilfe

Antwort #2, 23. August 2012 um 02:02 von Aithir

Itemdex:
http://pokefans.net/pokedex/items/wahlschal

Also das mit Verfolgung ist nicht witzig. ._. Das erlernt Metagross auf Lv28. Und weil du nicht um das züchten eines neuen Gross herumkommst, wirst du die Attacke nicht verpassen. Bei Patronenhieb das selbe - Lv32. Ich frage mich, warum du nicht Meteorschlag auch noch nachfragst, dann würde alles einen Sinn ergeben. xDD Ach quatsch, es kann ja schon MM. >.<
Vor allem weil Metagross als ungeschlechtliches Pokes Ei-Attacken haben kann. ;DD

Eishieb bekommst du nur durch Movetutoren in PT/HG/SS/S2/W2. D.h. du musst auf einer 4th-Gen-Edi dein Gross züchten. ;) (Oder auf S2/W2 warten)

Und was du nimmst hängt vom Rest des Teams ab. Gibt`s Probs mit Geistern -> Verfolgung, ansonsten ist BP Standard...


mfg

Antwort #3, 23. August 2012 um 10:09 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich seh schon, ich nerve die Pros hier^^
Das mit Patronenhieb und Verfolgung dachte ich mir, aber bisafans.de scheint keine gute Quelle zu sein.
Was ist denn BP?

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:38 von Aithir

Du nervst nicht. ^^'''
Das du nicht daran gedacht hast die Attacken, die Gross durch Lv Up erlernt anzuschauen, fand ich nur merkwürdig, sonst nix. xPP

Bisafans hat im Forum ein paar gute Guides. Der Pokedex könnte besser sein, das stimmt. :/

Und BP ist die Abkürzung für Bullet Punch, Patronenhieb. ^^
Komisch, dass du nicht MM nachfragst. xDD (Meteor Mash)



mfg

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:59 von umadbro_-

MM war aus dem Kontext zu erschließen.
..vllt hätte ich nicht nur die Attacken von Metagross sondern auch die von Metang und Tanhel nachgucken sollen^^

Antwort #6, 23. August 2012 um 19:46 von Aithir

es gibt auhc noch pokewiki :P aber egal ich glaube das meta gross ist gut so aber nehm patronenhagel

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 14:22 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)