2 Fragen (Monster Hunter)

1. lohnen sich doppelschwerter also in jeder hand eins
2. wenn ich ruststones habe welche waffe is zu empfehlen

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:03 von dark6

6 Antworten

1. Ja doppelschwerter sind schon cool ^^
2. Also das ist meinungssache aber ICH finde das schwert/schild und das großschwert ;)

Antwort #1, 24. August 2012 um 18:24 von chiggy08

ich mein sind doppelschwerter troz ihrer relativ geringen stärker aufgrund ihrer hohen ausweichchance zu empfehlen

Antwort #2, 02. September 2012 um 03:15 von dark6

Wenn ich sage die sind cool, ist klar das ich es empfehlen würde xD

Antwort #3, 07. September 2012 um 16:15 von chiggy08

ich find doppelschwerter nicht so gut
schwert und schild find ich besser

Antwort #4, 28. September 2012 um 16:31 von empoleon

1.die doppelschwerter machen zwar nicht viel schaden sind aber sehr (SEHR) schnell also ist es ausgeglichen.Aber kurz und knapp würd ich sie dir empfehlen ;D

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 12:08 von skyline11

1. Doppelschwerter sind zwar ganz geil vom Style her, aber gegen Bosse eher nicht empfehlenswert, da die Ausdauer rapide sinkt wenn man den Hypermode aktiviert. Die volle Stärke der Doppelschwerter kann man nur zu 100% ausschöpfen, wenn man einen Mega Powerjuice und einen Mega Demondrug schlürft. Denn dann hat man 6 Minuten lang unendlich Ausdauer und kann ununterbrochen im Hypermode abgehen. Aber da vorallem der Mega Demondrug sau schwer zu bekommen ist, nicht empfehlenswert!

2. Soweit ich mich erinnern kann, hat man auf die Auswahl der rusted Weapons keinen Einfluss. Das ist zu 100% Zufall. Und es ist auch garnicht gesagt, dass man ne rusted Waffe erhält. Meistens bekommt man irgend eine Crap Waffe. Also vorher speichern!

p.s. hier noch 2 Tipps am Rande:
Den Ruststone kann man auch in der Desert Zone finden(welche Abbaustelle das war, weiß ich grad nicht mehr,Droprate: 1%) und man kann immer nur EINEN Ruststone zur selben Zeit besitzen. Also wenn ihr einen habt, wandelt ihn um bevor ihr den nächsten sucht.

Antwort #6, 28. Oktober 2015 um 01:11 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)