Welche Waffe ist besser? (Kid Icarus - Uprising)

Hayy alle zsm. Ich wollte fragen welche Waffe besser ist. Der Zweizackstab oder der Sternschuppenbogen?
Und noch eine Frage. Ist es besser wenn ich immer alle meine Waffen kombiniere?

THX im Vorraus
BvBarrios.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:25 von BvBarrios

4 Antworten

kommt darauf an wie viele sterne,modifikatoren und wert die waffen zusammen haben.
schaue welche waffe du noch nicht hast und die solltest du kombinieren aber ohne eine gute waffe dafür zu verschwenden

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:33 von pocket

also wenn die beiden waffen den gleichen wert, die gleichen modifikationen usw. hätten würde ich mich für den zweizackstab entscheiden

Antwort #2, 23. August 2012 um 09:07 von Palutena

Es kommt aber auch besonders darauf an, mit welcher Waffe du besser umgehen kannst!Denn was nützt dir z.B. der Aurum-Bogen, wenn du es mit ihm total verkackst?(Nichts gegen den Bogen,ich selber nutze ihn gern).Und wie oben erwähnt sind Modifikatoren,Sterne etc. auch entscheident:-)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:47 von -Luciani-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
sternschnupenbogen hat hald super zielfindung






auf hohen stufen auf jeden fall den bogen

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:20 von hose12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)