Autoemphelung (GT 5)

Hallo,
ich habe nach Langem Suchen immernoch keine Liste mit Empfehlungen für die Rennen. z.B. Wo steht wechles Auto ich zum GT Allstars Rennen Verwenden soll.
Danke im Vorraus.

MFG Starfighter

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:46 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst die gleichen Wagen wie deine Gegner benutzten oder die welche dir gefallen. In GT5 ist es auch das Ziel ein passendes Auto zu finden es gibt kein Richtig oder Falsch. Du kannst auch auf typische Gegner drücken dort siehst du welche Wagen deine Gegner verwenden und wie viel LP die haben. ich hab das Rennen mit dem Zonda R gewonnen geht aber auch mit vielen anderen Autos.

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:41 von ROAD_RUNNER

Ich habe Dir bereits gestern um 12.19Uhr geantwortet das man dieses Rennen durchaus mit der Corvette ZR1 bestreiten kann.Liest Du Dir die Antworten nicht durch,die man Dir gibt?
Oder fragst Du jetzt jeden Tag? Man kann es auch mal mit irgend einem Auto probieren,ob es klappt,
passieren tut nichts!

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:54 von MadMaxV8

ja ich weiß MadMax das du mir das schon sagtest ich habe mich auch Verschrieben eigentlich meinte ich den Polypno Digital Cup den Allstar Cup hatte ich geschafft war übrigens ein guter Tipp. Danke für die Antwort.

ROAD_Runner
Ja ich weiß aber mir geht es jetzt hauptsächlich um die B-Spec in der A-Spec kann man ja sein Verhalten an den Wagen anpassen aber man hat ja keine Möglichkeit dem Fahrer Anweisungen über das Fahrverhalten zu geben sondern nur Langsamer, Tempo halten, Schneller, Überholen und Boxenstopp.

MFG Starfighter

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Corvette Z06 ZR1 mit vollem tuning und rennmodifikation
hab si auf 913PS gebracht und der veyron hat auf kurviegen strassen überhaupt keine chance
topspeed ca. 370km/h

Antwort #4, 23. August 2012 um 10:39 von foxrider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)