hab ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1 ich habe aus der spielhalle jetzt zum 2 mal ein shiny pokemon hintereinander bekommen ist das normal

2 wenn ich 2 pokemon aus der selben eigruppe in die pension gebe bekommen die dann auch eier oder versteh ich da was falsch

3 sollte 2. gehn wenn ich das shiny gardados vom see des zorns mit einem glurak in die penison gebe was wurde dann für ein pokemon von den beiden raus kommen ein glumanda oder ein karpador

Frage gestellt am 22. August 2012 um 16:47 von Kingkai96

5 Antworten

1. Ja, weil du verdammtes Glück hast. ~hust~afaik~hust
2. Wenns Männchen und Weibchen sind oder eines davon Ditto ist, ja.
3. Je nachdem, was der weibliche Part ist, welches von beiden auch weiblich ist, es kommt dieselbe Spezies (bzw. die unterste Entwicklungsstufe davon) heraus.

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:05 von Fable_2

1. Ich kohohotz gleich ^____^

2. Ditto hat keine Ei-Gruppe Sam...sonst wurde schon alles gesagt

3. 8 von 10 Startern sind männlich. Ist das bei dir auch der Fall kommt entweder ein Karpador oder gar nichts dabei raus.

Antwort #2, 23. August 2012 um 00:20 von derschueler

"Ditto hat keine Ei-Gruppe Sam"
SO meint ich das auch gar nicht, das war nur ein Zusatz, hab die Klammern vergessen^^'

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1...du a*sch -.-

LG anGkozzt :D

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:47 von anGkozzt

Macht dir das Spaß?

@Sam: Ich wollts nur klarstellen, da ja spezifisch nach Ei-Gruppen gefragt wurde ;)
Ich weiß natürlich dass du das weißt xD

Antwort #5, 23. August 2012 um 21:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)