Bananensamen (Schlumpfdorf)

Hatte heute beim Tippen auf das Haus vom Wildschlumpf um die Bäume abzuernten plötzlich ein Bananensamengeschenk offen. Dieser Samen verpuffte dann aber im Nichts. Hatte jemand sowas schon? Bananensamen ist ja nicht in den Geschenkoptionen. Aber welchen Sinn hatte dieses Geschenk? Es sah toll aus, das war alles.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:10 von sky1

3 Antworten

Das hatte mein Nachbar mal als ich eine seiner Palmen angetippt habe, welche nicht das Gießfähnchen, sondern das Fruchtsymbol (in diesem Fall Kokosnuss) über sich hüpfen hatte. Ist vielleicht ein automatisches Geschenk?

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:14 von Dottje

Hab gestern eine Palme geschenkt bekommen. Ist aber sonst nicht bei den Geschenken dabei...

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:17 von Muck5))

Weil du es jetzt sagst, ich hatte das auch schon einmal! Und zwar beim Geschenke öffnen, ging aber auch alles so schnell das ich mir nur dachte: was war das jetzt? Danach waren die Geschenke nochmal da und zwar mit normalen Geschenken. hm... Komisch gell!?

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:33 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)