Feuer und Feuerwehrmann (Sims 3)

1.Feuer: Bei mir gibs ein Feuer Problem bei mir brenns zurzeit voll oft ich weiß nicht woran das liegt z.B. vor einer halben stunde ca fing das Ehebett Feuer 4 sekunden später fing der fehrnseher feuer und nach 15 sekunden brannte es überall im haus das hatte ich schon 4 mal das geht mir echt auf den keks weiß jemand woran das liegt

2.Feuerwehrmann: Immer wenn ich nach der Aktion (steht oben) die feuerwehr gerufen habe und die das feuer gelöscht haben gehen alle feuerwehrmänner gehen wieder weg außer einer der steht und steht da mann kann in nicht ansprechen und nach 7 tagen steht der immer noch da weiß jemand wie ich den loswerden kann

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:41 von Junior-Billardprofi

2 Antworten

1. Hast du vieleicht einen Kamin? Wenn ja dann liegt es höchstwarscheinlich daran das du ihn ncht Feuerfest (oder wie das Upgrade heist) gemacht hast. Ansonsten weis ichs leider nicht.

2. Versuchs mal mit dem Cheat: Resetsim Vorname Nachname dieses Feuerwehrmannes. Dann müsste er verschwinden.

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:58 von SF-Megaman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn das nicht klappt dann lösch ihn mit testingcheatsenabled true.
oder du verkaufst ihn mit Moveobjects on im Kaufmodus,du bekommst zwar kein Geld für ihn,aber er ist weg^^

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:01 von patzerknacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)