Welttournee-Fahrer Erfolg (Forza 4)

Ich hab jetz zu 1000000000000% auf jeder strecke n rennen absolviert und auch bei jeder tageszeit/wetter. Ich bin überall in den bestenlisten vertreten und kriege den Erfolg immer noch nicht.
Weis iwer was ich tun könnte?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:43 von RochenKoyote13

7 Antworten

Ist bei mir auch so weiß leider nicht warum. und ein Auto vollständig im Autovista Modus ansehen... dafür bekomme ich auch keinen Erfolg.

Antwort #1, 05. September 2012 um 22:26 von kawasack

seit ihr auch alle varianten der einzelne Strecken gefahren?

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:15 von emergencyretter

ja zu 1000000000000%

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:04 von RochenKoyote13

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Es müssen sämtliche Streckenlayouts (samt den versch. Tageszeiten) abgefahren werden.

Antwort #4, 16. September 2012 um 19:25 von _Axel_1

Nachtrag:

Es kann auch gut sein, dass wenn du die Rennen direkt unter der BL abspulst, sie nicht "gewertet" werden, deshalb sollteste die Rennen (unter Online-Rennen) selbst erstellen (jeweils 1 Runde reicht). So klappt es hundertprozentig.

Antwort #5, 16. September 2012 um 19:41 von _Axel_1

mit dem hundertprozenzig bin ich mia nich so sicha. denn ich hab jede umgebung, jede strecke (inkl. drag, etappen und oval) bei jeder tageszeit/gefahren.
Trotzdem danke für die antworten

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:33 von RochenKoyote13

Wie gesagt, wenn du unter "Online-Rennen", ein Rennen erstellst, alle Streckenlayouts und Tageszeiten abfährst, die anwählbar sind und auch wirklich keine Strecke auslässt (am besten (systematisch) die LB-Reihenfolge abarbeiten), dann bekommste den Erfolg hundertprozentig. Bei mir hat es problemlos und auf Anhieb funktioniert.

Antwort #7, 16. September 2012 um 22:49 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)